Welches Mainboard soll ich nehmen...

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard soll ich nehmen... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir ob ich mir nicht ein neues Mainboard holen soll, da ich auch ein anderes Gehäuse wechseln will und da bekomm ich mit der anordnung des... Discussion in 'Mainboards' started by Marceesh, Jan 21, 2009.

  1. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Joined:
    Oct 20, 2008
    Messages:
    94
    Likes Received:
    1
    1. SysProfile:
    55538

    Ich überlege mir ob ich mir nicht ein neues Mainboard holen soll, da ich auch ein anderes Gehäuse wechseln will und da bekomm ich mit der anordnung des 20pin anschluss auf meinen jetzigen Probleme.

    Das Gehäuse will ich mir zulegen: CoolerMaster RC-932

    Da kann ich mein NT ja oben oder unten einbauen und ich habe mich entschieden es denn unten rein zu setzen, da oben später ein Radiator hin soll wenn ich mir eine WaKü zulege.

    Jetzt überlege ich welches Mainboard ich nehme und schwanke zwischen zwein:

    ECS ELITEGROUP GeForce8200A
    oder
    Gigabyte GA-M56S-S3

    Bei dem Elitegroup MoBo ist ja der Vorteil das es schon AM2+ ist und ich somit auch aktuellere CPU´s kaufen kann, wo auch wieder der Nachteil ist, da es nur bis 95W unterstützt.

    In welchen MoBo seht ihr die meisten Vorteile? Oder gibt es ein anderes das meine Wünsche erfüllt?

    Vorstellung:
    - min. 4 USB-Anschlüsse (Ist ja fast schon Standart ^^)
    - Preis bis 60€
    - Kompatibel zu meiner CPU (AMD X2 6000+, AM2)
    - 4 RAM Plätze (DDR2-800)
    - Formfaktor ATX

    -optinal AM2+ (Ist doch Abwärtskompatibel zu meiner CPU oder?)

    -
     
    #1 Marceesh, Jan 21, 2009
Thema:

Welches Mainboard soll ich nehmen...

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice