Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia
Diskutiere und helfe bei Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe extra noch nicht im Kaufberatungsthread aufgemacht weil ich mir erst Infos/Empfehlungen einholen will und der Kauf vielleicht noch etwas... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Shadowchaser, 9. Juni 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia - Similar Threads - Notebook 500 Euro |
Forum | Datum |
---|---|---|
NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks einNotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein: NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
. .
NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-ModellMedion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell
Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?: Muss nicht unbedingt superschnell sein, aber die meisten Spiele sollten daruf problemlos laufen.
PS: Bluetooth, Webcam, Mikrophon und SSD speicher wären auch nice...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Acer: Gaming-Notebooks Predator Helios 500 und Helios 300 Special Edition vorgestelltAcer: Gaming-Notebooks Predator Helios 500 und Helios 300 Special Edition vorgestellt: Acer: Gaming-Notebooks Predator Helios 500 und Helios 300 Special Edition vorgestellt
Da ist etwa das Predator Helios 500, das ein IPS-Display mit 15,6 Zoll, 1.920 x 1.080 Bildpunkten und sogar...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2018 |
Suche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- EuroSuche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- Euro: Hi Leute!
Folgendes :
Suche für meinen Schatz `n neuen Laptop!
Was Desktop-PC`s angeht kenn ich mich (für mein pers. Verständnis) relativ gut aus, wenn`s darum geht welche Hardware man...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 21. Mai 2015 |
Notebook ~500€Notebook ~500€: Nabend,
ich bin auf der Suche nach nem Lappi für mich. Bis jetzt hab ich das Lenovo E520 im Auge, welches in der Konfiguration wie ich es gern hätte 502€ kostet.
Intel Core i5-2410M...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 21. Oktober 2011 |
Notebook für max 500 EuroNotebook für max 500 Euro: Hi Leute,
ich habe Heute mein altes Notebook für 500,00 € Loswerden können (ein WUNDER total sch... das Teil sry).
Jetzt will ich mir ein neues kaufen mit diesem Geld.
Meine Verwendungszwecke...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 22. April 2011 |
Welches Notebook unter 15 Zoll und 500 Euro sind zu empfehlen?Welches Notebook unter 15 Zoll und 500 Euro sind zu empfehlen?: Welches Notebook unter 15 Zoll und 500 Euro sind zu empfehlen?
Habe eine asus gesehen für 499 - UL 30 hieß das Gerät...
|
Computerfragen | 3. April 2010 |
[Kaufberatung] 13-15" Notebook, max 500€[Kaufberatung] 13-15" Notebook, max 500€: Guten Tag zusammen,
ich suche ein Notebook, da ich bald meinen Zivildienst antrete und dort nicht mehr mit meinem liebgewonnen Desktop vorlieb nehmen kann.
Ich benötige eigentlich nur ein paar...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 10. Februar 2010 |
Notebook für Freundin (<500€)Notebook für Freundin (<500€): hey hey...
ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine freundin, da ihr altes langsam den geist aufgibt :/
das ganze wird ein geburtstagsgeschenk sein, weshalb das notebook nicht...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 8. November 2009 |
Kaufberatung - Notebook um 500-600 EuroKaufberatung - Notebook um 500-600 Euro: Nabend zusammen!
Hab inzwischen bisschen Geld zusammen und wollte mir jetz mal nen Notebook anschaffen!
Bedingungen:
15,4 Zoll Monitor (non-glare kann, muss nich unbedingt)
Core2Duo (jaa,...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 15. März 2009 |
Notebook gesucht <500€Notebook gesucht <500€: Wie die Überschrift schon verrät suche ich ein Notebook oder auch Laptop (was ist da eig der Unterschied?) welches nicht über die 500€ Grenze geht.
Das Notebook ist nicht direkt für mich sondern...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 23. Juli 2008 |
suche notebook für 500,-€suche notebook für 500,-€: hallo, meine freundin such ein notebook für 500€. Da sie nicht spielt und ihn nur zum arbeiten und zum sufen benutzt muss er auch nicht spieletauglich sein, aber 1 gb ram sollte er schon haben....
|
Archiv | 14. Juni 2007 |
Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.