Brauche hilfe bei fallout 3 Mods

Diskutiere und helfe bei Brauche hilfe bei fallout 3 Mods im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mir Mods bei Fileplanet gezogen leider komm ich mit dem einfügen ne klar. Hab auch das Fallout3 HighDefinitionPack v1.00 aber funzen tut das... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by blackcrow, Jun 16, 2009.

1. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    1. SysProfile:
    86469

Hallo hab mir Mods bei Fileplanet gezogen leider komm ich mit dem einfügen ne klar. Hab auch das Fallout3 HighDefinitionPack v1.00 aber funzen tut das auch nicht.

MfG

#1 blackcrow, Jun 16, 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Hast du dir die Readme-Dateien der Mods durchgelesen?

Texturmods = Inhalt in den Data-Ordner einfügen
    esp-Mods = die .esp in den Spieleordner kopieren und die Mod im Spielmenü (Desktop) unter Data auswählen

#2 mitcharts, Jun 16, 2009
  3. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    86469
    Hab ich eingefügt in den DATA ordner aber ich soll die ArchiveInvalidation datei ersetzen aber die ist in meinem Ordner nicht vorhanden.

#3 blackcrow, Jun 18, 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Brauche hilfe bei fallout 3 Mods

Loading...

Brauche hilfe bei fallout 3 Mods - Similar Threads - Brauche hilfe fallout

Forum Date

Fallout: Teaser zur zweiten Staffel ist da

Fallout: Teaser zur zweiten Staffel ist da: Fallout: Teaser zur zweiten Staffel ist da Die Handlung knüpft an die Ereignisse des epischen Staffel-Finales an und nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch das Ödland der Mojave bis in die...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Brauche hilfe bei fallout 3 Mods solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice