Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit einnigen Tagen lief mein Pc schon nicht mehr richtig ständig eingefroren beim spielen konnte ihn nur noch abstürzen hab ihn dann mal sauber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fdasdsaasdsad, 27. Dezember 2021.

  1. fdasdsaasdsad
    fdasdsaasdsad Gast

    Hallo seit einnigen Tagen lief mein Pc schon nicht mehr richtig ständig eingefroren beim spielen konnte ihn nur noch abstürzen hab ihn dann mal sauber gemacht und vom staub befreit jetzt wenn ich ihn starte kommt kein Bild mehr und die Grafikkarte blinkt langsam weiß im 3 Sekunden Takt auf dem Mainboard blinken auch Ram und Cpu Licht abwechselnd rot ich habe etwas im internet gelesen sie meinten wenn nicht genug Strom ankommt kann sowas passieren kann es sein dass das netzteil dann langsam den geist aufgibt ? Es läuft noch alles lüfter,wakü,netzteil alles springt normal an aber es kommt kein Bild auf dem schirm stecker sind alle richtig drin und sitzen fest mehreremale kontrolliert

    Rtx 2070

    Intel core I7-8700

    MSI MPG Z390 Gaming Plus motherboard

    Netzteil FSP Hyper 700watt

    Falls ihr noch was braucht unbedingt sagt nur ich schreibe es dann

    :)
     
    #1 fdasdsaasdsad, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden