LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync
Diskutiere und helfe bei LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2019.
Thema:
LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync - Similar Threads - 27GL850 38GL950G Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im TestSteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test: SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test
Eigentlich muss man schon Luxusklasse sagen, denn das gute Stück kostet happige 649,99 Euro. Ihr zahlt also mehr für dieses...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:42 Uhr |
Opera GX: Gaming-Browser steht ab sofort auch für Linux zur VerfügungOpera GX: Gaming-Browser steht ab sofort auch für Linux zur Verfügung: Opera GX: Gaming-Browser steht ab sofort auch für Linux zur Verfügung
Die Entwickler geben an, dass es da schon seit langer Zeit ein erhebliches Interesse der Community gegeben habe, dem man...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:03 Uhr |
Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der KonsoleXbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole
Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2026 |
GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-GamingGeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming
Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleitenRazer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten
Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger ModelleGaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle
So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2026 |
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten AutoAndroid Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
. .
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7aLenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a
Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
LG 27GL850-B alternative?LG 27GL850-B alternative?: Hey Leute, ich habe mir einen LG 27GL850-B Monitor 27Zoll bestellt, er ist auch angekommen. Der Monitor hat eigentlich alles was ich wollte (144hz, Gsync Compatible) allerdings finde ich ihn viel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. August 2021 |
LG UltraGear 27GL850-B, 27 oder Gigabyte M27Q?LG UltraGear 27GL850-B, 27 oder Gigabyte M27Q?: Ich war auf der suche nach nem geilen wqhd monitor. Auf der Seite Geizhals hab ich diese 2 Monitore auf deren Start Seite gefunden in der Preisklasse sollen die einer der besten sein. ich kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. August 2021 |
Unterschiede LG UltraGear 27GN850-B / 27GL850-BUnterschiede LG UltraGear 27GN850-B / 27GL850-B: Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe dazu auch hier im Forum nur ältere Einträge gefunden aus denen ich nicht wirklich schlau geworden bin. Ich möchte mir den LG UltraGear...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. März 2021 |
LG 27GL850-B Monitor?LG 27GL850-B Monitor?: Hallo Community,
ich besitze seit längerer Zeit einen LG Gaming Monitor welchen ich für die PS4 verwende. Jetzt hab ich allerdings dass Problem dass der Monitor bei bestimmten Spielen einfach die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2021 |
LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im TestLG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test
Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2020 |
LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
27gl850 deutsch