Profile sind nicht aktuell

Diskutiere und helfe bei Profile sind nicht aktuell im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Die Seite ist ja nun wieder erreichbar, allerdings ist mein Profil auf einem Stand von vor mehreren Wochen, wird das noch wieder in den... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Pumba, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumba
    Pumba Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    101384

    Hallo, Die Seite ist ja nun wieder erreichbar, allerdings ist mein Profil auf einem Stand von vor mehreren Wochen, wird das noch wieder in den aktuellen Status versetzt, oder darf ich meinen ganzen M&M Bereich und alle benches wirklich neu machen???? -.-

    Mfg Pumba
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Guckst du hier würst du geholfen! Klick!
     
  3. Pumba
    Pumba Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    101384

    schon gefunden, aber echt bisschen schwach, dass von soner seite nicht regelmäßig n Backup erstellt wird, was ohne weiteres voll automatisch möglich wäre...
     
Thema:

Profile sind nicht aktuell

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden