Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen Weg ie Soundarchitektur von Windows 7 und höher zu ersetzen oder im Notfall auch die eingebaute Schleife darin zu entfernen?... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von robby065, 28. Februar 2021.

  1. robby065
    robby065 Gast

    Gibt es einen Weg ie Soundarchitektur von Windows 7 und höher zu ersetzen

    oder im Notfall auch die eingebaute Schleife darin zu entfernen?


    ASIO-Treiber setzen zwar die Latenz runter aber die Schleife beim Direktabhören besteht weiter.

    Windows verfügt nicht einmal mehr über eine vernünftige MIDI- Ansteuerung die es gestattet über externe Ports

    Signale zu tauschen- MPU401 läßt sich gerade noch nachinstallieren z.B. 32Bit-Treiber Vista, das ist dann aber auch Alles.

    MIDI via USB gestattet es nicht ältere Geräte anzusteuern.

    Mit viel Basteln am System bekomme ich die Geräte nur zum Teil eingebunden.

    In Win9x- Systemen war das sehr einfach und es gab mit keiner internen oder externen Hardware je ein Problem.
     
Thema:

Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden