Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen

Diskutiere und helfe bei Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen AMD-Forscher haben eine Methode entwickelt, die den VRAM-Verbrauch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juni 2025 um 18:55 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    175.093
    Zustimmungen:
    13

    Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen

    AMD-Forscher haben eine Methode entwickelt, die den VRAM-Verbrauch für 3D-gerenderte Bäume von 34,8 GiB auf 51 KiB reduziert. Der Schlüssel für diese Komprimierung liegt in den "Work Graphs" aus DirectX 12.


    Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen
     
Thema:

Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden