Wie kann ich facebook zurück stellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich facebook zurück stellen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute wollte ich meine farbe auf facebook ändern und habe mehrere runter geladen. Es hat auch funktioniert, bis alle designs zusammen gewürfelt wurden.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Juli 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Heute wollte ich meine farbe auf facebook ändern und habe mehrere runter geladen. Es hat auch funktioniert, bis alle designs zusammen gewürfelt wurden. Kann mir einer von euch sagen, wie ich wieder das normale blau, weiß facebook bekomme. Freue mich auf eine antwort. :)
     
    #1 Unregistriert, 5. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    die addons wieder deinstallieren, die du dafür installiert hast in deinem browser
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja aber wie mache ich das? Ich bin wirklich nicht gut im umgang mit dem computer. :( Darum bitte ich sie mir genauens zu beschreiben, was ich machen soll. :/
     
    #3 Unregistriert, 5. Juli 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    welchen browser verwendest du?
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Mozilla Firefox. Ich habe meinen pc erst seit ein paar wochen, und hatte dafor noch nie ein pc :( Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll :/ Naja weitere tipps und infos würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im forraus :)
     
    #5 Unregistriert, 11. Juli 2012
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gehst oben rechts auf "Firefox" dann auf Addons und dort suchste das für Facebook raus und deaktivierst es :D
     
    #6 Just_a_Script, 11. Juli 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ähm...Wo oben?... :( Ich kenn mich wirklich nicht aus also währe es nett, wenn sie mir alles genau beschreiben würden... :) Danke schonmal im vorraus :)
     
    #7 Unregistriert, 13. Juli 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn du Firefox öffnest, gibts den firefox button links oben.
     
Thema:

Wie kann ich facebook zurück stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden