Battlelog EA

Diskutiere und helfe bei Battlelog EA im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe probleme bei der Regestrierung zur Battlelogseite von ea. Folgendes Problem stelle ich fest. Nach meiner regestrierung und Verknüpfung mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juli 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe probleme bei der Regestrierung zur Battlelogseite von ea.
    Folgendes Problem stelle ich fest.
    Nach meiner regestrierung und Verknüpfung mit meinem psn Account mit dem Battlelog sollte ich in einer perfekten Welt eine bestätigungs email erhalten. Diese bekomme ich mal mal kommt sie auch nicht. In dieser mail muss ich einen Link anklicken der mich wieder zur battlelog seite bringt. Wenn ich mich nun anmelden möchte scheitere ich da die Fehlermeldung kommt das ich falsches
    Passwort etc. Ich bin mir aber zu 99% sicher das kein Konto erstellt wurde. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
    Vielen Dank im Vorraus

    Achja bitte gibt keine schlauen Antworten wie wende dich an EA oder so sonst wäre ich nicht hier ;)
     
    #1 Unregistriert, 12. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    neues konto eventuell erstellen und problieren da bf3 zu registrieren, vielleicht wurde tatsächlich dein account nicht angelegt.

    passwort vergessen schon versucht zu drückeno.ä.?

    was spricht denn dagegen?!

    melde dich beim ea live chat support (zur not ea fake account anlegen und mit dem support die angelegenheit klären)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wie jetzt neuen psn account oder was?
     
    #3 Unregistriert, 12. Juli 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nein einen EA Account da man sich bei EA einloggen muss um in den Live Chat zu kommen. Da du das nicht kannst wäre ein zweiter Account hilfreich

    Also hier klicken https://help.ea.com/ oben Rechts auf "Register" klicken und einfach einen zweiten Account machen.


    Danach auf der gleichen Seite einloggen und schauen das diese auf "US" gestellt ist indem man ans Ende der Seite scrollt und schaut was da für eine Flagge ist.
    Es ist deshalb wichtig das die Seite auf "US" gestellt ist, da der Live Chat nur dort verfügbar ist und ganz wichtig ist man muss Englisch können um mit den Supportern zu kommunizieren.

    Solltest du Englisch können hier weiter machen und wenn nicht weiter unten schauen.

    1. Auf "CONTACT US" klicken
    2. Bei "Product" muss du "Battlefield 3" eintragen
    3. Bei "Category" muss "Account/Registration" ausgewählt werden
    4. "Plattform" sollte "Sony Playstation 3" sein

    Erst jetzt werden unten die Bilder bei "Choose a contact method" aktiv und du kannst "Live Chat" auswählen

    Achtung, der Live Chat ist meistens überlastet bzw. ansicht jede Form des Support bei EA.
    Deshalb brauchst du den Email Support nicht benutzen das dauert Tage.
    Die Wartezeit beim Livechat kann auch ab und an mal bis zu 2 Stunden dauern. Üblich sind aber WArtezeiten von 10-15 Minuten wenn gerade kein Update bei BF3 raus gekommen ist


    Wenn du kein Englisch kannst solltest du den Telefonsupport anrufen und zwar unter den folgenden Nummern

    Für Deutschland: 0221 – 37050193
    Für Österreich: 4002 - 050095
    Für Schweiz: 0225 - 181005
    Die Leitungen sind täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr offen.


    WICHTIG: Es fallen die üblichen Telefongebühren an. Wende dich an deinen Netzbetreiber für weitere Einzelheiten.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ok danke ich versuchs mal
     
    #5 Unregistriert, 13. Juli 2012
Thema:

Battlelog EA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden