Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Diskutiere und helfe bei Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Windows-Fragen, 11. Februar 2019.

  1. Windows-Fragen
    Windows-Fragen Gast

    ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ? Wie kann ich prüfen, ob da nicht ein Betrug dahintersteckt?
     
    #1 Windows-Fragen, 11. Februar 2019
Thema:

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden