Zu billig um wahr zu sein?

Diskutiere und helfe bei Zu billig um wahr zu sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, wer sich ein bisschen mit Gaming und PC-Hardware beschäftigt hat weiß, dass heute die RTX 5090 von Nvidia erschienen ist. Deswegen habe ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SaechsischeGanz, 31. Januar 2025.

1. SaechsischeGanz
    SaechsischeGanz Gast

Moin Leute, wer sich ein bisschen mit Gaming und PC-Hardware beschäftigt hat weiß, dass heute die RTX 5090 von Nvidia erschienen ist. Deswegen habe ich mich im mal nach einer 4090 umgeguckt da viele mit zuviel geld ihr Verkaufen und eine 5090 Kaufen, jedenfalls habe ich eine zumindest laut beschreibung voll funktionsfähige 4090 für 650€ gesehen.

Meine frage ist jetzt nur: Denkt ihr das ist echt oder ein Scam?

:)

#1 SaechsischeGanz, 31. Januar 2025
Thema:

Zu billig um wahr zu sein?

Die Seite wird geladen...

Zu billig um wahr zu sein? - Similar Threads - billig wahr

Forum Datum

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?: Die anderen kosten 520 und diese nur 490 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-genau-diese-rx-7800xt-so-billig
Stromversorgung 27. Januar 2025

Warum ist diese SSD so billig?

Warum ist diese SSD so billig?: https://www.amazon.de/dp/B0D7MKYNLX?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A133RA3ZUAU4I7&creativeASIN=B0D7MKYNLX&tag=geizhals10-21 Hat jemand eine Ahnung, warum diese SSD so wenig kostet?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2024

YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer

YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer: YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer Nutzt man ein solches, dann kommt man als deutscher Nutzer monatlich für unter 3 Euro für YouTube Music und YouTube Premium weg – für die ganze...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.)

YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.): YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.) YouTube Premium gibt es in anderen Ländern für einen Bruchteil des deutschen Preises, es ist also kein Wunder,...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Warum sind die 40er Super Serien so billig?

Warum sind die 40er Super Serien so billig?: Hallo, habe gerade gesehen das z.b eine RTX 4070 Super nur um die 4-500€ kostet. habe gerade eine rtx 3080 gaming x trio die kostet 800€+. Ist nicht bspw. die 4070 Super viel besser als meine?...
Stromversorgung 10. April 2024

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer: Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer Bislang konnte man Netflix über Apple bezahlen (machte das wirklich jemand?), da hat man in der letzten...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Warum ist dieser Monitor so billig?

Warum ist dieser Monitor so billig?: Oder kenne ich einfach die Preise von Monitoren nicht ¿ Also andere Hersteller wie Samsung, LG, ViewSonic sind ca. 30 bis 50€ teurer (mit den etwaigen gleichen Specs) - Von Asus sogar bis zu 300€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
Prozessoren 22. März 2023

gute Wasserkühlung CPU und billig?

gute Wasserkühlung CPU und billig?: Hallo ich suche 240mm Wasserkühlung für meine CPU, kennt ihr gute ? Also halt mit zwei Lüfter diese 240mm Radiator. grüsse https://www.gutefrage.net/frage/gute-wasserkuehlung-cpu-und-billig
Prozessoren 2. November 2022

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?: Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten. Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht so gut aus, aber das Notebook sollte z.B....
Grafikkarten 24. August 2022

MSI GTX 1080 Armor für 330€ billig?

MSI GTX 1080 Armor für 330€ billig?: Habe die Möglichkeit eine MSI Armor GTX 1080 für 330€ zu kaufen, bei Abholung. Ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/msi-gtx-1080-armor-fuer-330-billig
Grafikkarten 7. Februar 2022

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?: Im Darknet wird jede Menge Scheiße angeboten - für das ich mich nicht interessiere. Da bei diesem Scheiß andere Menschen zum Schaden kommen. Es gib im Dark Web das sogenannte Hidden Market. Diese...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Monitor und Pc Set billig kaufen, am besten neu?

Monitor und Pc Set billig kaufen, am besten neu?: Hey gude ‍♀️ Wir haben ja bald Weihnachten und ich will mir ein PC und ein Monitor von meinen Eltern wünschen, ich liebe es Videos zu schneiden, Bilder zu bearbeiten, Lebensläufe schreiben und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2021
Zu billig um wahr zu sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden