Günstiges Gehäuse gesucht :)

Diskutiere und helfe bei Günstiges Gehäuse gesucht :) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; halloo, wie der Titel schon sagt such ich ein günstiges Gehäuse (60€). Anforderung habe ich nur eine^^: Das NT sollte unten sein! habe leider... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von homer, 24. Juli 2008.

  1. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    halloo,

    wie der Titel schon sagt such ich ein günstiges Gehäuse (60€). Anforderung habe ich nur eine^^: Das NT sollte unten sein!

    habe leider nichts gefunden :confused:

    mfg
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Sharkoon Rebel 9 ;)
     
    #2 bernd das brot, 24. Juli 2008
  3. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    NT ist aber oben...
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  5. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Das Netzteil saugt dann kalte Luft ein.
     
    #5 PrototypePHX, 24. Juli 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das saugt nie luft ein, das saugt die luft immer aus dem case raus (ausser man modifiziert den luefter), und da machts schon sinn, dass es hinten oben im case liegt ;)
     
  7. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    günstiges gehäuse gesucht :)

    Ich werfe einfach mal das Antec Three Hundred in die Runde. Das Netzteil ist unten so wie du es wolltest und Antec ist von der Qualität her top.

    http://geizhals.at/deutschland/a327602.html
     
  8. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Aber man kann oben dann mehrere Lüfter oder einen großen Radiator befestigen.
     
    #8 PrototypePHX, 24. Juli 2008
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    kann man im rebel 9 auch so
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wo macht das mehr sinn?
     
  11. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also billig heisst nicht immer gut :). Und das mit dem NT, welches unten liegen soll, versteh ich auch nicht und gesehn hab ich das auch noch nie. Dann ist das Mainboard oberhalb ^^?
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na da, wo es immer ist, hinten oben im case ;)

    unten wuerds nur sinn machen, wenn das mainboard gedreht wird (wegen kabellaenge vom ATX stekcer), und oben im case dann ein 120er luefter ist, der die warme luft rausbefoerdert
     
  13. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Warum holt er sich wie schon gepostet, dieses Rebel9-case, und stellt das dann auf'm Kopf?:rofl:
     
  14. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Wie wärs mit nem miditower von Thermaltake?? die sind qualitativ i.o. und einigermaßen billig..aber das NT ist oben...
    Gruß Alex
     
Thema:

Günstiges Gehäuse gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Günstiges Gehäuse gesucht :) - Similar Threads - Günstiges Gehäuse gesucht

Forum Datum

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable: ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable . . ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?: Moin, ich habe mir folgendes mainboard gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title und suche nach einem etwas billigerem Gehäuse, vielleicht hat ja...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse: Moin! Gestern hat sich der alte Laptop von meiner Frau entgültig verabschiedet. Der Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter laufen, Strom ist auch drauf. Irgendwie scheint der im Standby zu sein...
freie Fragen 21. Juli 2014

Günstiges, leichtes ATX Gehäuse

Günstiges, leichtes ATX Gehäuse: Hi, ich werde mir in meinen alten pc ein atx board einbauen, brauche dafür aber einen neuen tower für atx boards. :o Was sagt ihr zu den dreien? xigmatek asgard...
Gehäuse & Modding 20. August 2010

Günstiges Gehäuse+NT zum Testen

Günstiges Gehäuse+NT zum Testen: Hallo ihr! Ich habe bei mir allerlei relativ alte Hardware rumliegen und würde die gern mal aus Spaß zu einem oder mehreren PCs zusammenbasteln. Nun habe ich aber kein freies Gehäuse bei mir....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2009

günstiges Gehäuse bis max. 30€

günstiges Gehäuse bis max. 30€: Guten Tag, da mein Gehäuse total unstabil ist und ständig vibriert will ich mir ein neues anschaffen. Weil ich noch Schüler bin und meine einzige Einnahmequelle Questler.de ist, ist mein Budget...
Gehäuse & Modding 26. Januar 2009

Suche günstiges Gehäuse...

Suche günstiges Gehäuse...: Wie im Titel geschrieben, suche ich ein neues Gehäuse (werd's mir dann Ende November/Anfang Dezember kaufen). Folgende Kriterien sollten erfüllt sein: großes Seitenfenster Frontklappe sollte...
Gehäuse & Modding 19. September 2007
Günstiges Gehäuse gesucht :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden