Gigabyte GA-X48T-DQ6 Arbeitsspeicherfrage (DDR3) :D

Diskutiere und helfe bei Gigabyte GA-X48T-DQ6 Arbeitsspeicherfrage (DDR3) :D im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mich nun endlich zu einem Motherboard entschlossen. Es wird, wie oben schon beschrieben das, Gigabyte GA-X48T-DQ6 mit einem Intel Q9550.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von -Murphy-, 28. September 2008.

  1. -Murphy-
    -Murphy- Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich habe mich nun endlich zu einem Motherboard entschlossen. Es wird, wie oben schon beschrieben das, Gigabyte GA-X48T-DQ6 mit einem Intel Q9550.

    Jetzt ist noch eine Frage offen. Welchen Arbeitsspeicher?
    Ich habe mich dazu schon ein wenig umgeschaut und bin auf diesen hier gestoßen...


    Was haltet ihr von dem Speicher und kann ich ihn eigentlich voll nutzen, da mein Q9550 ja nur einen FSB von 1333MHz hat?

    Hoffe auf einige Antworten :o

    Gruß
    -Murphy-

    P.S. Da ich 8GB haben möchte, würde ich das Kit wohl zweimal einbauen, das müsste doch gehen, oder?
     
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Hast wohl vergessen einen Link anzugeben und in welche Preisregion du dich bewegst.

    Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB

     
  3. -Murphy-
    -Murphy- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
Thema:

Gigabyte GA-X48T-DQ6 Arbeitsspeicherfrage (DDR3) :D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden