Suche sehr sehr leisen netzteil für G31D-M7

Diskutiere und helfe bei Suche sehr sehr leisen netzteil für G31D-M7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bin am verzweifeln, wollte mein Problem selber lösen nur bekomme es einfach nicht hin! Suche einen extrem leisen Netzteil für meinen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DerVerzweifler, 6. Mai 2013.

  1. DerVerzweifler
    DerVerzweifler Gast

    Hallo Leute,

    bin am verzweifeln, wollte mein Problem selber lösen nur bekomme es einfach nicht hin!

    Suche einen extrem leisen Netzteil für meinen heim-büro-computer, der jetzige ist einfach so laut das man gar nicht mehr im zimmer sein möchte, geschweige denn abeiten willen.

    Es ist ein ganz normaler, billiger pc also für Büro tätigkeiten wie klassisch word, excel, und Recherche arbeiten im Internet.

    Mainboard:
    G31D-M7
    G31D-M7 :: Motherboard :: BIOSTAR

    Derzeit ist ein Xilence XP350watt verbaut!!!EXTREM LAUT

    Prozessor:
    Pentium Dual-Core CPU E6500 2.93GHz mit 3GB Ram

    Grafikkarte:
    Asus - Nvidia geforce 210

    Betriebssystem WINDOWS XP


    Danke im Voraus
    DerVerzweifler
     
    #1 DerVerzweifler, 6. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 6. Mai 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke

    @viper
    hab nochmal nachgeschaut, der ist wirklich verbaut. Wieso fragst du so, gibt es probleme mit dem Netzteil?!


    @mr_lachgas
    danke für den link zu deiner liste. Habe mich jetzt für das folgende model entschieden. Der sollte passen oder?

    Be quiet! Pure Power BQT L7-350W
    Be quiet! Pure Power BQT L7-350W - BN104
     
    #4 Unregistriert, 7. Mai 2013
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich glaube viper wollte mit seiner Frage sicherstellen, dass es wirklich das Netzteil ist und nicht ein Gehäuselüfter bzw. der Lüfter vom Prozessorkühler, welcher diese Geräusche verursacht.


    Das L7 ist zwar nicht mehr das Jüngste aber es sollte durchaus reichen und leise sein. ;)
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 7. Mai 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank
    Habe mir den vorgeschlagenen Power supply Fortron FSP350 bestellt.
     
    #7 Unregistriert, 10. Mai 2013
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    kannst ja davon berichten, wenn du zufrieden bist
    würde mich auch interessieren
     
    #8 Mr_Lachgas, 10. Mai 2013
Thema:

Suche sehr sehr leisen netzteil für G31D-M7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden