W-Lan Stick vs. XP64

Diskutiere und helfe bei W-Lan Stick vs. XP64 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen thomson speedtouch 121g wlan stick, unter xp läuft der auch ohne murren, auch vista hat keine probleme gemacht, aber bei xp64 wird er noch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 15. Juli 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe einen thomson speedtouch 121g wlan stick, unter xp läuft der auch ohne murren, auch vista hat keine probleme gemacht, aber bei xp64 wird er noch nicht einmal erkannt, wenn man ihn einsteckt, noch aussichtsloser ist es, wenn man versucht den knecht manuell zu installieren.

    bei einer nachfrage beim hersteller wurde mir nur gesagt, das es keine treiber für xp64 gibt und geben wird, da der stick normalerweise vom system erkannt werden müsste. der fritz wlan stick, läuft auch problemlos auf den anderen beiden systemen, sträubt sich aber auch bei xp64.

    ist das scheinbar normal, das die 64bit version von xp was gegen kabellose verbindungen hat, oder habe ich nur wieder einmal die falsche hardware?
     
    #1 regenrohr, 15. Juli 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Da könnte sogar was drann sein denn mein level-one bt stick läuft auch nicht unter 64bit
     
    #2 bernd das brot, 15. Juli 2007
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich hatte vorher einen Siemens GigaSet USB Stick 54, dieser war im gegesatz zur Aussage des Verkäufers nicht WinXP x64 kompatibel, dafür wird er unter Vista x64 erkannt, komisch^^

    Habe darauf hin, mir den AVM W-LAN USB Stick v1.1 gekauft, der läuft prächtig unter XP x64 als auch unter Vista x64.
     
    #3 misteranwa, 15. Juli 2007
Thema:

W-Lan Stick vs. XP64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden