Kopfhörer am PC,aber man hört nichts?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer am PC,aber man hört nichts? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe Kopfhörer am PC angeschlossen (nur an der Hörbücher,also ohne Mikrofon,weil der Kopfhörer nur einen Anschluss hat) Aber ich höre keinen... Discussion in 'Software & Treiber' started by Grimesdixon, Aug 24, 2022.

1. Grimesdixon
    Grimesdixon Gast

Also ich habe Kopfhörer am PC angeschlossen (nur an der Hörbücher,also ohne Mikrofon,weil der Kopfhörer nur einen Anschluss hat) Aber ich höre keinen Ton. Ich installiere gerade einen neuen Treiber,aber woran könnte es noch liegen. (Kopfhörer gehen auch)

0_big.jpg

:)

#1 Grimesdixon, Aug 24, 2022
Thema:

Kopfhörer am PC,aber man hört nichts?

Loading...

Kopfhörer am PC,aber man hört nichts? - Similar Threads - Kopfhörer hört

Forum Date

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt: Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde: JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde Dabei verspricht der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch hohen Tragekomfort dank einer weichen Silikonbeschichtung. Ihr habt...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Kopfhörer am PC,aber man hört nichts? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice