suche bord mit guter onbordgrafik oder agp

Diskutiere und helfe bei suche bord mit guter onbordgrafik oder agp im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mir einen quad holen habe dann meinen e6600 über und möchte dann meinen zweitRechner in Rente schicken brauche ein Bord mit c2d Unterstützung und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dennis8582, 25. März 2008.

1. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

will mir einen quad holen habe dann meinen e6600 über und möchte dann meinen zweitRechner in Rente schicken brauche ein Bord mit c2d Unterstützung und agp oder guter onbordgrafik sollte auch Videos in hoher Auflösung (720) widergeben können soll an meinem 32" LCD dran
    Preis sollte 70€ nicht übersteigen
    mfg dennis

#1 dennis8582, 25. März 2008
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    52992

Schau dir den G965 mal an der ist ideal für hohe Auflösung geignet:

ASUS P5B-VM, G965 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB4R5-G0EAYVZ)

War persöhnlich entäuscht davon, was jedoch an der mangelnden Performance der Onboard Grafikkarte lag. Jedoch ist das aber auch länger her und der Grafiktreiber soll deutlich verbessert bzw. erweitert worden sein!

Der G965 ist besser als der aktuelle G33 näheres kann man hier lesen:
    Intel GMA - Wikipedia
    Vergleich von GMA 3000, X3000, 3100, X3100 und X3500.

G965 - X3000
    G33 & G31 -3100

#2 Tresenschlampe, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  3. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

was haltet ihr von diesem bord ist die graka zu gebrauche soll nicht zum spielen sein nur für videos und inet Asrock 4Core1333-FullHD
    als prozi soll ein c2d e6600 rein und 2gig speicher soll nicht übertaktet werden

#3 dennis8582, 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
Thema:

suche bord mit guter onbordgrafik oder agp

Die Seite wird geladen...

suche bord mit guter onbordgrafik oder agp - Similar Threads - suche bord guter

Forum Datum

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus: Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus Man verpasst den AI Overviews ein Upgrade, indem Gemini 3 weltweit als neues Standardmodell gesetzt wird. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

X-Sense integriert Home Assistant: MQTT für Rauchmelder direkt an Bord

X-Sense integriert Home Assistant: MQTT für Rauchmelder direkt an Bord: X-Sense integriert Home Assistant: MQTT für Rauchmelder direkt an Bord Da gibt es Neuigkeiten bezüglich der Verzahnung mit Home Assistant. Mit dem neusten Update der App taucht in den...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
suche bord mit guter onbordgrafik oder agp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden