Windows auf der neuen Festplatte installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows auf der neuen Festplatte installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey und Hallo, ich habe ein Windows Laptop (Acer) in welchem noch eine HDD verbaut ist. Ich habe von einem anderen umbau noch eine 500GB SSD von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GiantG, 15. März 2021.

  1. GiantG
    GiantG Gast

    Hey und Hallo,

    ich habe ein Windows Laptop (Acer) in welchem noch eine HDD verbaut ist. Ich habe von einem anderen umbau noch eine 500GB SSD von Samsung übrig.

    Diese würde ich natürlich gerne in das Notebook einbauen. Nach dem Umbau müsste ich aber einen Windows Key eingeben, daher ich Windows nie gekauft habe, weil Windows auf dem Laptop installiert war habe ich keinen Key.

    Muss ich jetzt Windows kaufen? Danke für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf der neuen Festplatte installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden