Merkwürdige Selbsteinstellung

Diskutiere und helfe bei Merkwürdige Selbsteinstellung im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leuts. Meine Freundin hat im MSN auf diese tolle Virenverarsche geklickt und hat sich die ganze Software, evt. sogar das ganze Betriebssystem,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Azzurri, 30. April 2010.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hey Leuts.

    Meine Freundin hat im MSN auf diese tolle Virenverarsche geklickt und hat sich die ganze Software, evt. sogar das ganze Betriebssystem, im Eimer gemacht.
    Als wir den Rechner neu starteten bekam sie eine Info das ein neues Gateway eingestellt wurde.

    Habe davon mal ein Screen gemacht, von meinen Rechner aus mit einen Antivirenprogramm überprüft und hier hochgeladen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen was das ist, wie ich das beheben kann oder vll ist ja einer von euch selbst einen dummen Fehler unterlaufen das sowas passierte.
     

    Anhänge:

  2. CarsiOne
    CarsiOne PC-User
    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107048

    AW: Merkwürdige Selbsteinstellung

    ich persönlich habe es nicht gehabt, aber versuch mal eine system-wiederherstellung vom vortag oder so.und installiere deien netzwerkkarte mal neu und richte dein inet neu ein.
    dieses p-2602h.... ist dein router
     
    #2 CarsiOne, 1. Mai 2010
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Merkwürdige Selbsteinstellung

    auf jedenfall sollte mald eine freundin ihr passwort schnellstmöglich wechseln. auserdem am besten das ganze system auf viren/trojaner/rootskins checken.
    und systemwiederherstellung ist eine option, ansonsten wenn du bemerkstd ass sonst ewtas mitd em system nicht stimmt, wichtige daten sichern und dann formatieren..ist die sicherste lösung...wobei die umständliche...
     
  4. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    AW: Merkwürdige Selbsteinstellung

    Das mit den MSN klappt wieder, Mailware und Spyware haben es zugerichtet^^

    Mich wunderte es nur das die Netzwerkeinstellung neu angezeigt wurden.
     
    #4 Azzurri, 1. Mai 2010
Thema:

Merkwürdige Selbsteinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden