Hilfe beim OC

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim OC im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe versucht bei meinem System den CPU zu übertakten. FSB auf 300 MHZ, Multi auf 9 und VCore Auto. Im BIOS wurde alles entsprechend... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Kool, Nov 22, 2009.

1. Kool
    Kool PC-User

Hi,

ich habe versucht bei meinem System den CPU zu übertakten. FSB auf 300 MHZ, Multi auf 9 und VCore Auto.

Im BIOS wurde alles entsprechend übernommen. Nur im CPU-Z werden ganz andere Werte angezeigt. Woran kann das liegen?

Vielleicht habt ihr noch ein paar Hinweise zum OC von meinem System. Die Daten findet ihr im Profil (id55035).

Danke! :great:

2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: Hilfe beim OC

EIST wahrscheinlich an und Speestep deswegen unterschiedliche werte in CPUz .
    Und wenn du OC betreibst stell die spannung manuell ein , wenn du es auf auto lässt könnte es ziemlich schnell sehr kritisch werden.

3. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

AW: Hilfe beim OC

Richtig EIST oder C1. Ma versuchen den Core in kleinen schritten hochzudrücken und mitm Volt n bissal Spieln. Dauert lange bis man ne Stabile einstellung hat.

#3 faME is a Legend, Jan 2, 2010
Thema:

Hilfe beim OC

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice