Hilfe beim OC

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim OC im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe versucht bei meinem System den CPU zu übertakten. FSB auf 300 MHZ, Multi auf 9 und VCore Auto. Im BIOS wurde alles entsprechend... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kool, 22. November 2009.

  1. Kool
    Kool PC-User
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich habe versucht bei meinem System den CPU zu übertakten. FSB auf 300 MHZ, Multi auf 9 und VCore Auto.

    Im BIOS wurde alles entsprechend übernommen. Nur im CPU-Z werden ganz andere Werte angezeigt. Woran kann das liegen?

    Vielleicht habt ihr noch ein paar Hinweise zum OC von meinem System. Die Daten findet ihr im Profil (id55035).

    Danke! :great:
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Hilfe beim OC

    EIST wahrscheinlich an und Speestep deswegen unterschiedliche werte in CPUz .
    Und wenn du OC betreibst stell die spannung manuell ein , wenn du es auf auto lässt könnte es ziemlich schnell sehr kritisch werden.
     
  3. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

    AW: Hilfe beim OC

    Richtig EIST oder C1. Ma versuchen den Core in kleinen schritten hochzudrücken und mitm Volt n bissal Spieln. Dauert lange bis man ne Stabile einstellung hat.
     
    #3 faME is a Legend, 2. Januar 2010
Thema:

Hilfe beim OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden