Desktop Downsampling unter Windows 7 möglich?
Diskutiere und helfe bei Desktop Downsampling unter Windows 7 möglich? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen! Ich suche ein Tool oder Workaround um den Win7 Desktop Downsamplen zu lassen. Ich meine ich hätte das schon mal bei jemandem gesehen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Oktober 2014.
Thema:
Desktop Downsampling unter Windows 7 möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Desktop Downsampling unter Windows 7 möglich? - Similar Threads - Desktop Downsampling Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der LuftMicrosoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft
Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
|
User-Neuigkeiten | Vor 9 Minuten |
Windows App Mobile für iOS und iPadOS: Neues Liquid-Glass-Design, alte Systeme rausWindows App Mobile für iOS und iPadOS: Neues Liquid-Glass-Design, alte Systeme raus: Windows App Mobile für iOS und iPadOS: Neues Liquid-Glass-Design, alte Systeme raus
Mit Version 11.3.0 zieht ein frisches Design ein, gleichzeitig wird die Supportkeule geschwungen, ältere...
|
User-Neuigkeiten | Vor 9 Minuten |
CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)
Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:23 Uhr |