[erledigt] Signatur und Avatar für Forum

Diskutiere und helfe bei [erledigt] Signatur und Avatar für Forum im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein herzliches Hallo an die lieben Grafiker dieses Forums, ich hätte gerne eine zweiteilige Signatur in der Größe 450x150 Pixel (BxH) mit der ich zu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RavingRAT, 25. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Ein herzliches Hallo an die lieben Grafiker dieses Forums,

    ich hätte gerne eine zweiteilige Signatur in der Größe 450x150 Pixel (BxH) mit der ich zu den beiden Profilen RavingRAT@Intel und RavingRAT@EeePC verlinken kann. Als visuellen Stil hätte ich gerne eine Mischung aus den verwendeten Profil-Styles "Carbon-Skin" für den Intel Rechner und "Natural-Skin" für den EeePC. Ich stelle mir das so vor, dass die Seite für den Intel Rechner in einem Carbon-Skin ähnlichen Stil gehalten ist und die EeePC Seite in einem Natural-Skin Stil.

    Folgende Daten sollte die Intel Seite enthalten:
    -RavingRAT@Intel
    -Intel Core2Duo E8200 @ 3Ghz
    -4GB OCZ DDR900
    -Sparkle 8800GT @ Zalman VF1000

    Folgende Daten sollte die EeePC Seite enthalten:
    -RavingRAT@EeePC
    -Intel Celeron M 353 @ 630Mhz
    -2GB Kingston DDR667
    -Intel GMA910

    Falls Ihr meint das der Stil des jeweiligen Skins so gar nicht zum System passt könnt ihr natürlich auch etwas anderes wie z.B. einen Intel Stil in blau für das Intel System und einen EeePC Stil in weiß für die EeePC Seite nehmen oder was euch eben sonst so einfällt.

    Ich hoffe meine Angaben waren präzise genug und jemand hat lust das Ganze umzusetzen. Auf alle Fälle schon mal vielen Dank im voraus :)


    EDIT: Achso, das hätte ich fast vergessen. Es wäre natürlich auch klasse wenn ich einen, optisch dazu passenden, Avatar bekommen könnte [​IMG]

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 25. März 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Habe da mal etwas entwurfen, entspricht aber nur zT den Vorgaben. ;)

    [​IMG]
     
    #2 misteranwa, 25. März 2008
    1 Person gefällt das.
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Besser schlicht als überladen, finde ich schon sehr gut. Jetzt fehlt bloss noch der passende Avatar ^^

    Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee aber ansonsten finde ich deinen Vorschlag schon fast besser als meine Beschreibung :)

    MfG RavingRAT
     
    #3 RavingRAT, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hier ein Avatar für den RAT^^

    [​IMG]
     
    #4 misteranwa, 25. März 2008
    1 Person gefällt das.
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Wunderbar danke, Thread kann geclosed werden :)
     
    #5 RavingRAT, 25. März 2008
Thema:

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden