Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wenn ich eine Graka einbaue und danach den Pc Hochfahre wird meistens Kein Bild angezeigt erst wieder durch einen 2 ten Neustart wird ein... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Unit, Jun 21, 2009.

1. Unit
    Unit Aufsteiger

Hallo.

Wenn ich eine Graka einbaue und danach den Pc Hochfahre wird meistens Kein Bild angezeigt erst wieder durch einen 2 ten Neustart wird ein Bild angezeigt.

Weiß jemand was man da machen kann oder wieso das so ist ?

------------------------

Wenn man ein Spiel / Programm öfters Runterlegt per Strg+Alt+Entf hat das dann auswirkungen auf die Komponenten ?

2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Nein.

Zu deinem anderen Problem:

Gut wäre wenn du mal deine Systemkomponenten hier rein schreibst, dann können wir das Ganze besser analysieren.

#2 King Homer, Jun 21, 2009
  3. [Alain]
    [Alain] PC-User
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    126074

Achte mal auf die Pieptöne, die der Speacker von sich gibt.
    Meistens sind im Handbuch oder auf den Seiten die Signale erklärt.

Thema:

Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft?

Loading...

Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft? - Similar Threads - Bild Hochfahren läuft

Forum Date

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten May 27, 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten May 6, 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten May 6, 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten Mar 26, 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 Mar 19, 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2025

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2025

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 25, 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung Feb 25, 2025

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?: Mein Computer hat gestern noch ganz normal funktioniert. Wollte mein Computer jetzt gerade ganz normal hochfahren. Aber der Monitor zeigt nichts an aber er ist an. Also der Monitor leuchtet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 7, 2023

Kein Bild nach hochfahren?

Kein Bild nach hochfahren?: Hallo, bei meinem PC ist letztens während des zockens (Icarus) das Bild schwarz geworden (während der PC normal weiterlief) und jetzt kommt auch beim neu Starten kein Bild mehr. Folgendes habe...
Grafikkarten Jan 14, 2022
Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft? solved

Users found this page by searching for:

1. erstes Bild beim hochfahren

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice