Cpu takt ändert sich?

Diskutiere und helfe bei Cpu takt ändert sich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem R5 3600 im Bios auf 4,1Ghz aber sobald ich in Windows bin sagt Jedes Programm das die CPU auf Standard Takt läuft und auch bei last... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HelgaDieWaldfee, 3. April 2021.

  1. HelgaDieWaldfee
    HelgaDieWaldfee Gast

    Ich habe bei meinem R5 3600 im Bios auf 4,1Ghz aber sobald ich in Windows bin sagt Jedes Programm das die CPU auf Standard Takt läuft und auch bei last nicht in den Boost geht wie kann ich das fixen

    :)
     
    #1 HelgaDieWaldfee, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu takt ändert sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden