Würdet ihr sagen das diese Netztiel gut ist?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr sagen das diese Netztiel gut ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ein paar kenne mich vieleicht schon :) ich würde mir ein paar der letzten Teile noch bestellen wiel das Netzteil in Angebot ist genau so wie das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 25. Mai 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    ein paar kenne mich vieleicht schon :)

    ich würde mir ein paar der letzten Teile noch bestellen wiel das Netzteil in Angebot ist genau so wie das Gehäsue , ich weiß das es bessere Marken gibt aber würdet ihr sagen das dieses Netztel gut ist oder würdet ihr sagen (ne das würde ich sicher nicht nehmen.

    Mir wurde das vor ein paar Tagen vorgeschlagen worden aber es lesen ja immer wieder andere Menschen diese Frage und wolle wissen was andere Menschen jetzt dazu jetztz sagen.

    Kann ich das Netzteil nehmen fürs Gaming oder würdet ihr sagen eher nicht

    Teile I7 12 gen RTX 3060 oder 70 Ti sowas, bin ich noch beim überlegen.

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 25. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würdet ihr sagen das diese Netztiel gut ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden