Hitachi Externe Festplatte macht Probleme
Diskutiere und helfe bei Hitachi Externe Festplatte macht Probleme im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hitachi Externe Festplatte macht Probleme Hallo ihr Lieben :) Habe ein Problem mit meiner Festplatte: Wenn ich sie an den PC anschließe kommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Januar 2012.
Thema:
Hitachi Externe Festplatte macht Probleme
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hitachi Externe Festplatte macht Probleme - Similar Threads - Hitachi Externe Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe DisplaysAndroid 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays: Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays
Mit dem Release von Android 16 QPR1 Beta 2 können Entwickler und Neugierige (wie viele von euch) jetzt erste Gehversuche mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:23 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:43 Uhr |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im FokusInfuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus: Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus
Die Entwickler von Firecore haben dabei besonders die Integration externer Dienste im Blick. Neu ist die Unterstützung für sogenannte...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglichMicrosoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich
Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 SequoiaDropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia: Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia
Nun ja, neu ist es nicht ganz, allerdings macht es seit Monaten Ärger. Mit der Betriebssystemversion macOS 15.4 Sequoia ist es jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Hitachi HDD Zustand Vorsicht?Hitachi HDD Zustand Vorsicht?: Hallo *,
habe gerade bei meinem Netbook und am PC wegen SSD Kauf CrystalDiskInfo installiert. Alles war normal, ausser bei der HDD im Main PC steht beim Zustand Vorsicht.
Hab schon...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2012 |
Hitachi SimpleDrive III kaputt.Hitachi SimpleDrive III kaputt.: Hallo ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Hitachi SimpleDrive III festplate gekauft (extern).
dummer weise hat mein hund diese dann von meinem Rechner gestoßen so das sie auf den Boden gefallen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. April 2012 |
Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?: Hallo, ne kurze Frage, was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?
Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II (0J11563/HTS547575A9E384) | Geizhals.at Österreich
Heute gibts die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Februar 2012 |
USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GBUSB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB: USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB
geschenkt bekommen und kann diese nicht installieren. Lt. Beschreibung geht nix. Fehlt vieleicht die CD- war keine dabei. kann...
|
Computerfragen | 30. Januar 2010 |
Hitachi Simple Drive Mini 500GB knackt!Hitachi Simple Drive Mini 500GB knackt!: Hallo Leute,
meine Eltern haben ein Problem mit ihrer Hitachi Festplatte. Es handelt sich um eine Simple Drive Mini 500GB.
Wenn ich diese an den Rechner per USB anschließe dann knackt iwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2010 |
Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]: Hallo hab ihn meinen Nootbook eine Hitachi HTS541612J9SA00 (120 GB, 5400 RPM, SATA) Festplatte verbaut und wollte wissen wie viel mann dafür noch bekommen kann da ich sie gegen eine größer...
|
freie Fragen | 28. Mai 2008 |
Bald 4TB Platten von HitachiBald 4TB Platten von Hitachi: Hitachi hat auf der 8. Perpendicular Magnetic Recording Conference neue Schreib- Leseköpfe für Festplatten vorgestellt, welche dafür sorgen sollen das man eine Speicherdichte von bis zu 500 GBit...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2007 |
Hitachi Externe Festplatte macht Probleme solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
hitachi externe festplatte öffnen probleme