Bettlefield 3 hängt sich immer auf

Diskutiere und helfe bei Bettlefield 3 hängt sich immer auf im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bettlefield 3 hängt sich immer auf die frage wurde oft gestellt aber hir frage ich noch mal genau nach (wegen den leistungen ) also problem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bettlefield 3 hängt sich immer auf

    die frage wurde oft gestellt aber hir frage ich noch mal genau nach (wegen den leistungen )



    also problem ich starte bf3 und max nach 2 min im spiel hängt es oder früher .



    mein system :



    Betriebssystem : Windows 7 Home Premium (SP1)
    Prozessor(CPU) : AMD Phenom IIX4 945 3,00 Ghz
    Arbeitsspeicher (RAM) : 4.00 GB
    Systemtyp : 32 Bit
    Grafikkarte : ATD Radeon HD 4800 2GB 2.4 GHz
    Soundkarte : On Board (ATI HD Audio Device )



    Ich hab gehört das bf3 nicht mit onboard sound carten zurecht kommt ist da was dran ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 hängt sich auf! - Seite 2
    http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/183117-battlefield-3-haengt-sich-auf-2.html

    PS3 hängt sich immer auf.. - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.de/58371-ps3-haengt-immer.html

    Battlefield 3 hängt und läuft nicht flüssig - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/131714-battlefield-3-haengt-und-laeuft-nicht-fluessig.html

    Battelfield 3 hängt sich immer auf (battlefield 3, Computerspiel ...
    http://www.produktfrage.net/frage/battelfield-3-haengt-sich-immer-auf

    battlefield 3 hängt sich so nach 5 min fast immer an der gleichen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/battlefield-3-haengt-sich-so-nach-5-min-fast-immer-an-der-gleichen-stelle-auf-was-tun

    AW:Battlefield 3 hängt sich Mitten im Spiel - EA-Foren
    http://forum.ea.com/de/posts/preList/859842/1903053.page

    Hardware-Infos ? Thema anzeigen - Battlefield 3 hängt sich nach ...
    http://www.hardware-infos.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=5970

    Battlefield hängt sich immer auf!
    http://board.gulli.com/thread/1679549-battlefield-haengt-sich-immer-auf-/
     
Thema:

Bettlefield 3 hängt sich immer auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden