Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie

Diskutiere und helfe bei Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie Das Unternehmen führt einen sogenannten „Freunde-Tab“ ein. Dabei handelt es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Unternehmen führt einen sogenannten „Freunde-Tab“ ein. Dabei handelt es sich um einen separaten Newsfeed innerhalb der App, der ausschließlich Beiträge anzeigt, die von den Freunden und der Familie eines Nutzers geteilt wurden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie - Similar Threads - Facebook „Freunde Tab“

Forum Datum

Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe

Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe: Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe Eingestellt werden sollen die Funktionen „Freunde in der Nähe“ und Wetterwarnungen. Von euch freigegebene Informationen, die für...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Facebook überarbeitet „Freunde in der Nähe“-Funktion

Facebook überarbeitet „Freunde in der Nähe“-Funktion: Facebook überarbeitet „Freunde in der Nähe“-Funktion Auch die Selfie-Filter hat man mehr oder weniger von dort erfolgreich abkupfern können. Gegenüber TechCrunch bestätigte man nun, dass man...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Facebook Friends Day: Verteilt Awards an eure Freunde

Facebook Friends Day: Verteilt Awards an eure Freunde: Facebook Friends Day: Verteilt Awards an eure Freunde Geburtstag des sozialen Netzwerks. Laut Facebook entstehen im sozialen Netzwerk tagtäglich rund 750 Mio. Facebook Friends Day: Verteilt...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2018

Facebook: So kann man nervige Freunde temporär stummschalten

Facebook: So kann man nervige Freunde temporär stummschalten: Facebook: So kann man nervige Freunde temporär stummschalten Man kann jetzt nervige Freunde für 30 Tage stummschalten. So will Facebook verhindern, dass ihr eure Freunde komplett ausblendet oder...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

Facebook Spaces: Ein Virtual-Reality-Raum für Freunde

Facebook Spaces: Ein Virtual-Reality-Raum für Freunde: Facebook Spaces: Ein Virtual-Reality-Raum für Freunde Facebook erschafft mit Facebook Spaces eine virtuelle Welt, in der sich Nutzer einen eigenen Avatar erschaffen können. Man kann sich treffen,...
User-Neuigkeiten 18. April 2017

Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk

Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk: Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk In diesem erklärt er, wie die Zukunft von Facebook aussehen soll. Jetzt nicht mit mehr Videoinhalten oder so, sondern wie...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017

Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden

Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden: Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden Das hat schon die Einführung der neuen Slideshows unterstrichen, welche User anregen sollen mehr Fotos und Videos hochzuladen....
User-Neuigkeiten 29. Juni 2016

Facebook Live: Warteräume für Zuschauer, Filter per MSQRD, Doppelstream mit Freunden

Facebook Live: Warteräume für Zuschauer, Filter per MSQRD, Doppelstream mit Freunden: Facebook Live: Warteräume für Zuschauer, Filter per MSQRD, Doppelstream mit Freunden Während die Funktionen zwar genannt wurden, gibt es aber keinen Zeitplan, wann die Funktionen denn tatsächlich...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2016

Wieso sind Freunde nicht berechtigt mit mir auf Facebook zu schreiben?

Wieso sind Freunde nicht berechtigt mit mir auf Facebook zu schreiben?: Wieso sind Freunde nicht berechtigt mit mir auf Facebook zu schreiben? Hilfe! Meine Freunde können mich nicht anschreiben,obwohl sie mit mir befreundet sind. Und ich kann Sachen nicht liken!!!
Computerfragen 28. Januar 2012

Facebook-zeigt keine online Freunde an wiso?

Facebook-zeigt keine online Freunde an wiso?: Facebook-zeigt keine online Freunde an wiso? wenn ich mich in facebook anmelde zeigt es seit 2 Wochen keine online freunde an und ich hab auch sicherlich nichts verstellt oder so und so...
Computerfragen 8. September 2011

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?: Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten? Ich würde gerne einigen Freunden immer wieder ein paar Fotos direkt aus meinen...
Computerfragen 3. Juni 2010

Wie lösche ich im Facebook Freunde ?

Wie lösche ich im Facebook Freunde ?: Wie lösche ich im Facebook Freunde ? Ich würde gerne einige Menschen aus meiner Freundesliste im Facebook löschen, weil ich nichts mehr mit ihnen zu tun habe ? Allerdings habe...
Computerfragen 21. Juni 2010

Kann man bei Facebook seine Freunde nach Wohnort sortieren lassen?

Kann man bei Facebook seine Freunde nach Wohnort sortieren lassen?: Kann man bei Facebook seine Freunde nach Wohnort sortieren lassen? Hab viele Freunde bei Facebook und weiß nicht von allen wo genau sie wohnen. Kann ich nach einem Wohnort...
Computerfragen 22. Juli 2010
Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden