AMD Ryzen 5 3500X: "Zen 2"-Sechskerner für unter 160 Euro nun auch hierzulande

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5 3500X: "Zen 2"-Sechskerner für unter 160 Euro nun auch hierzulande im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 5 3500X: "Zen 2"-Sechskerner für unter 160 Euro nun auch hierzulande Ursprünglich war der AMD Ryzen 5 3500X nur für den chinesischen Markt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    AMD Ryzen 5 3500X: "Zen 2"-Sechskerner für unter 160 Euro nun auch hierzulande

    Ursprünglich war der AMD Ryzen 5 3500X nur für den chinesischen Markt angekündigt, ist nun aber auch in hiesigen Breitengraden gelistet. Mit knapp unter 160 Euro positioniert er sich dabei recht nahe an dem bei Spielern beliebten Ryzen 5 3600 für…


    AMD Ryzen 5 3500X: "Zen 2"-Sechskerner für unter 160 Euro nun auch hierzulande
     
Thema:

AMD Ryzen 5 3500X: "Zen 2"-Sechskerner für unter 160 Euro nun auch hierzulande

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden