Lightroom Mobile: Update der iOS-Apps lässt Bilder und Presets verschwinden – Patch auf dem Weg

Diskutiere und helfe bei Lightroom Mobile: Update der iOS-Apps lässt Bilder und Presets verschwinden – Patch auf dem Weg im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lightroom Mobile: Update der iOS-Apps lässt Bilder und Presets verschwinden – Patch auf dem Weg Nutzer, welche die App in den letzten Tagen auf die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    Lightroom Mobile: Update der iOS-Apps lässt Bilder und Presets verschwinden – Patch auf dem Weg

    Nutzer, welche die App in den letzten Tagen auf die genannte Version geupdated haben, haben keinen Zugriff mehr auf ihre Bilder oder Presets innerhalb der App. Zumindest jene, die nicht mit der Lightroom Cloud synchronisiert sind, sind verloren – und werden es auch bleiben..

    Lightroom Mobile: Update der iOS-Apps lässt Bilder und Presets verschwinden – Patch auf dem Weg
     
Thema:

Lightroom Mobile: Update der iOS-Apps lässt Bilder und Presets verschwinden – Patch auf dem Weg

Die Seite wird geladen...

Lightroom Mobile: Update der iOS-Apps lässt Bilder und Presets verschwinden – Patch auf dem Weg - Similar Threads - Lightroom Mobile Update

Forum Datum

Lightroom für iOS: Update bringt KI-gestützte Objektivunschärfe

Lightroom für iOS: Update bringt KI-gestützte Objektivunschärfe: Lightroom für iOS: Update bringt KI-gestützte Objektivunschärfe In diesem Fall bringt die neue Version eine neue Funktion mit, die als früher Zugriff aktiviert werden kann – es handelt sich um...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Suche guten Monitor für Lightroom?

Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben, ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht. Kann mir jemand einen für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Lightroom für iOS: Update bringt neue Benutzeroberfläche und mehr

Lightroom für iOS: Update bringt neue Benutzeroberfläche und mehr: Lightroom für iOS: Update bringt neue Benutzeroberfläche und mehr Damit ändert man die Benutzeroberfläche dahingehend, dass man jetzt drei Tabs am unteren Bildschirmrand einführt – »Gerät«,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom: Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom Im Falle von Photoshop wurde auch die aktuelle Beta für die Web-Applikation überarbeitet. Im Fokus des Updates stehen Verbesserungen der Bearbeitungs-...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Exportgeschwindigkeit/Leistung von Lightroom Classic drosseln?

Exportgeschwindigkeit/Leistung von Lightroom Classic drosseln?: Hallo zusammen ! Im Internet kann ich nichts dazu finden :( Gibt es irgendeine Möglichkeit die Exportgeschwindigkeit zu drosseln wie in DaVinci Resolve ? Dort kann man die Leistung auf bspw. 50%...
Prozessoren 1. Juni 2022

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für meine Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Mein Anspruch dabei ist nicht sehr hoch, es werden wenige Ebenen erstellt und...
Grafikkarten 1. Dezember 2021

Adobe Lightroom: Native App für Qualcomm- und Apple-Prozessoren (macOS und Windows)

Adobe Lightroom: Native App für Qualcomm- und Apple-Prozessoren (macOS und Windows): Adobe Lightroom: Native App für Qualcomm- und Apple-Prozessoren (macOS und Windows) Lightroom unterstützt nicht nur die neuesten Kameras und Objektive, sondern ist jetzt auch eine native App für...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

Welcher Laptop und welche technischen Daten für Photoshop/Lightroom etc. erforderlich?

Welcher Laptop und welche technischen Daten für Photoshop/Lightroom etc. erforderlich?: Hey Leute kenne mich wirklich nicht gut mit Technik aus,weshalb ich wissen wollte welche technischen Daten beim Laptop für Photoshop etc. in Ordnung sind. Reichen 8GB Ram um problemlos zu...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Lightroom: Mobile App bekommt Versionsvergleich und mehr

Lightroom: Mobile App bekommt Versionsvergleich und mehr: Lightroom: Mobile App bekommt Versionsvergleich und mehr So könnt ihr mit dem neuen Release nun mehrere unterschiedliche Bearbeitungsversionen eines Bildes miteinander vergleichen, ohne Kopien zu...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Lightroom für iPadOS bekommt Split View und mehr

Lightroom für iPadOS bekommt Split View und mehr: Lightroom für iPadOS bekommt Split View und mehr Unter iPadOS hat die Lightroom-App ab sofort die Möglichkeit im Splitscreen verwendet zu werden. Habt ihr eine App geöffnet, könnt ihr von der...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Adobe Lightroom für iOS: Update bringt lang ersehnten Direkt-Import von SD-Karte und mehr

Adobe Lightroom für iOS: Update bringt lang ersehnten Direkt-Import von SD-Karte und mehr: Adobe Lightroom für iOS: Update bringt lang ersehnten Direkt-Import von SD-Karte und mehr Man hält sein Versprechen und liefert aktuell ein Update aus, das neben besagter Funktion auch eine...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Adobe Lightroom für iPad: Foto-Import direkt von der Kamera bald möglich

Adobe Lightroom für iPad: Foto-Import direkt von der Kamera bald möglich: Adobe Lightroom für iPad: Foto-Import direkt von der Kamera bald möglich Es enthielt jedoch bisher nie wirklich eine Möglichkeit, um Fotos direkt von der SD-Karte der Kamera in die App zu...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019
Lightroom Mobile: Update der iOS-Apps lässt Bilder und Presets verschwinden – Patch auf dem Weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden