Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look

Diskutiere und helfe bei Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas ausführlicher ausprobieren können und schildere euch hier kurz und knapp meine Eindrücke des knapp 80 Euro teuren Modells, welches ihr sowohl mit einer Xbox als auch am PC mit Windows 10 und 11 verwenden könnt.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look - Similar Threads - Kurztest REALMz Wireless

Forum Datum

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden