Discord kündigt neue KI-Experimente an

Diskutiere und helfe bei Discord kündigt neue KI-Experimente an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Discord kündigt neue KI-Experimente an Vorab eine persönliche Meinung dazu: für den persönlichen und direkten Austausch bei manchen Dingen ist der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.308
    Zustimmungen:
    12

    Discord kündigt neue KI-Experimente an

    Vorab eine persönliche Meinung dazu: für den persönlichen und direkten Austausch bei manchen Dingen ist der Service wirklich toll, auf der anderen Seite empfinde ich es teilweise sehr frustrierend, dass viele Entwickler nur noch auf „ihren Discord“ verweisen. Da geht viel Nutzeraustausch und Wissen in den Tiefen von Discord verloren, wer sich vielleicht mal auf die Suche nach Lösungen gemacht hat und über Discord stolperte, wird sicherlich den Rechner irgendwann frustriert zugeklappt haben.

    Discord kündigt neue KI-Experimente an
     
Thema:

Discord kündigt neue KI-Experimente an

Die Seite wird geladen...

Discord kündigt neue KI-Experimente an - Similar Threads - Discord kündigt Experimente

Forum Datum

Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats

Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats: Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats . . Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Discord lässt sich nicht öffnen?

Discord lässt sich nicht öffnen?: Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal. Discord öffnet sich zwar aber es lädt halt nichts. Ich hatte vorgestern...
Software & Treiber 1. März 2024

Ist dies ein guter pc für 520€(nur für osu und discord)?

Ist dies ein guter pc für 520€(nur für osu und discord)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dies-ein-guter-pc-fuer-520
Grafikkarten 19. Januar 2024

Kein Ton in Discord Sprachkanälen?

Kein Ton in Discord Sprachkanälen?: Hallo, an die PC/Discord Profis: Man kann mich in Discord Sprachkanälen leider nicht hören. Beim Mikrofontest auf Discord funktioniert mein Headset aber (ja, ich habe schon mehrere Headsets...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Discord: Neue und geplante Funktionen

Discord: Neue und geplante Funktionen: Discord: Neue und geplante Funktionen So erhalten Nitro-Mitglieder fortan frühzeitigen Zugang (mit Rabatt) zum Shop und können neue, sammelbare Avatar-Dekorationen und auch Profileffekte...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?: GPU, CPU, Ram wurden getestet alles funktioniert doch das Problem besteht weiter hin ich weis nicht weiter was könnte das Problem sein?...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?

Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?: Ich war grad im chat, dann war da plötzlich so eine farbige reaktion bei einer nachricht, ich hab auch draufgeklickt, dann stand irgendwas von super reactions, ich habs zurückgenommen, dann stand...
Prozessoren 14. September 2023

Discord: Streaming für Xbox-Spiele wird verteilt

Discord: Streaming für Xbox-Spiele wird verteilt: Discord: Streaming für Xbox-Spiele wird verteilt So gibt es bereits die Möglichkeit, per Voice-Chat von Discord direkt über die Xbox mit Freunden in Kontakt zu treten. Oftmals wird Discord aber...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Discord experimentiert mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe

Discord experimentiert mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe: Discord experimentiert mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe Laut Discord wolle man hierbei auch Privatsphäre und Sicherheitsgefühl bei der Nutzung des Dienstes...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Discord kündigt Streaming für Xbox-Spiele an

Discord kündigt Streaming für Xbox-Spiele an: Discord kündigt Streaming für Xbox-Spiele an Auf diese Weise könnt ihr Freunden etwa Spiele vorstellen oder vielleicht auch Tipps aufzeigen. Wie man jetzt ankündigt, wird es das Streamen von...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Discord auf anderer Grafikarte?

Discord auf anderer Grafikarte?: Guten Abend ich habe da mal eine Frage undzwar möchte ich nicht das Discord auf meiner ersten Grafikkarte läuft sondern auf meiner 2ten wie kann ich das machen? mfg...
Grafikkarten 19. Mai 2023

Discord Live-Bildschirmübertragung?

Discord Live-Bildschirmübertragung?: Hallo, meine Frage handelt sich um die Live-Bildschirmübertragung in Discord. Wenn ich meine Bildschirmübertragung an mache sieht es im Live richtig kacke aus. Alles zu helle Kontraste usw. wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2023

Discord zieht die Benutzernamen neu auf

Discord zieht die Benutzernamen neu auf: Discord zieht die Benutzernamen neu auf So will man die vier Ziffern am Ende streichen und zudem differenzieren zwischen dem angezeigten Namen und dem eigentlichen Username. Man teilt dabei mit,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023
Discord kündigt neue KI-Experimente an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden