Lightyear: Zweiter Trailer veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Lightyear: Zweiter Trailer veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lightyear: Zweiter Trailer veröffentlicht „Lightyear“ erzählt die Geschichte des legendären Space Ranger, nachdem er zusammen mit seinem Kommandanten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.335
    Zustimmungen:
    12

    Lightyear: Zweiter Trailer veröffentlicht

    „Lightyear“ erzählt die Geschichte des legendären Space Ranger, nachdem er zusammen mit seinem Kommandanten und seiner Crew auf einem feindlichen Planeten 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt gestrandet ist. Während Buzz versucht, einen Weg durch Raum und Zeit zurück nach Hause zu finden, wird er von einer Gruppe ehrgeiziger Rekruten und seiner Roboter-Katze Sox unterstützt.

    Lightyear: Zweiter Trailer veröffentlicht
     
Thema:

Lightyear: Zweiter Trailer veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Lightyear: Zweiter Trailer veröffentlicht - Similar Threads - Lightyear Zweiter Trailer

Forum Datum

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel: Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:44 Uhr

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation: Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation Der CEO William Li hat inzwischen bestätigt, dass dies keine Eintagsfliege bleiben werde. So habe man bereits eine zweite...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da: Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da hat den zweiten Trailer zum kommenden Monsterverse-Streifen „Godzilla x Kong : The New Empire“ veröffentlicht. Für die zwei Titanen geht es...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Lightyear startet auf Disney+ – in IMAX Enhanced

Lightyear startet auf Disney+ – in IMAX Enhanced: Lightyear startet auf Disney+ – in IMAX Enhanced Da blieb er aber nicht lange, denn er ist nun auch auf der Streaming-Plattform Disney+ gestartet. Dies ist übrigens der erste Animationsfilm von...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Lightyear: Starttermin auf Disney+ steht

Lightyear: Starttermin auf Disney+ steht: Lightyear: Starttermin auf Disney+ steht . . Lightyear: Starttermin auf Disney+ steht
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Lightyear: Offizieller Trailer veröffentlicht

Lightyear: Offizieller Trailer veröffentlicht: Lightyear: Offizieller Trailer veröffentlicht Juni habe ich mir schon grob ins Gedächtnis geschrieben, denn da gibt’s von Disneys Pixar den neuen Film Lightyear. Die Toy-Story-Serie fand ich...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Teaser für Lightyear veröffentlicht

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Teaser für Lightyear veröffentlicht: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Teaser für Lightyear veröffentlicht Und bei diesem hoffe ich, dass es nicht anders ist. Seit der Premiere von Disney und Pixars Toy Story im Jahr 1995...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Lightyear stellt ein Solarauto für Langstrecken vor

Lightyear stellt ein Solarauto für Langstrecken vor: Lightyear stellt ein Solarauto für Langstrecken vor Man bezeichnet das Modell aktuell noch als Prototyp Lightyear One. Dabei hat der Hersteller recht große Pläne und nimmt den Mund ordentlich...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019
Lightyear: Zweiter Trailer veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden