Kein Bild per HDMI vom PC

Diskutiere und helfe bei Kein Bild per HDMI vom PC im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab Probleme meinen Media PC an meinen Samsung LE32B551 LCD-TV anzuschließen. Wenn ich ihn per HDMI an mein Zotac 9300 ITX anschließe, kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 9. November 2009.

1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

Hallo
    Ich hab Probleme meinen Media PC an meinen Samsung LE32B551 LCD-TV anzuschließen.
    Wenn ich ihn per HDMI an mein Zotac 9300 ITX anschließe, kann ich zwar bei Windows und Nvidia die Auflösung und so beim TV einstellen ( welches ich auf einem 2 Bildschirm sehen, kann welcher per DVI angeschlossen ist) jedoch sagt der LCD-TV das kein HDMI Kabel angeschlossen ist.
    das es am Kabel oder LCD-TV liegt ist ausgeschlossen, da es mit meinem Laptop einwandfrei funktionniert.
    Hab jetzt schon alle Treiber für Windows 7 64 Bit von Zotac und Nvidia installiert und weiß nicht mehr weiter...
    Ist da vielleicht noch eine Einstellung im Bios oder Windows selbst welche ich nicht finde ?

Greetz

#1 Tiger-gamefreak, 9. November 2009
Thema:

Kein Bild per HDMI vom PC

Die Seite wird geladen...

Kein Bild per HDMI vom PC - Similar Threads - Bild HDMI

Forum Datum

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr
Kein Bild per HDMI vom PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden