Diskussionsthread Perfekte Spannung für stabile 5.0Ghz i7 4770k
Diskutiere und helfe bei Perfekte Spannung für stabile 5.0Ghz i7 4770k im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen i7 4770k der momentan "relativ" stabil bei 4,7Ghz läuft! Relativ stabil heißt 1,280v und Multi auf 47, dabei hält er ein paar... Discussion in 'Prozessoren' started by ShaneGooseman, Dec 10, 2013.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
Perfekte Spannung für stabile 5.0Ghz i7 4770k
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Perfekte Spannung für stabile 5.0Ghz i7 4770k - Similar Threads - Perfekte Spannung stabile |
Forum | Date |
|---|---|---|
Project Madison: Razers Gaming-Chair soll perfekte Immersion bietenProject Madison: Razers Gaming-Chair soll perfekte Immersion bieten: Project Madison: Razers Gaming-Chair soll perfekte Immersion bieten
Dazu zählt dann auch Project Madison. Dahinter verbirgt sich ein Gaming-Chair, der gleich mehrere Techniken des Anbieters...
|
User-Neuigkeiten | Jan 12, 2026 |
Gibt es das perfekte Netzteil?Gibt es das perfekte Netzteil?: Moin
Ich möchte mit demnächst ein neues Netzteil zulegen. Aber mein Problem ist das jedes Netzteil anscheinend seine Nachteile hat. Zum Beispiel das Be Quiet Dark Power 13 ist relativ teuer und...
|
Stromversorgung | Nov 5, 2024 |
Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte PowerstationJackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation: Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation
Je nachdem, wo man sich befindet, kann es sein, dass man keinen Zugang zu Strom oder einem Generator hat. Dafür gibt es seit Jahren...
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2023 |
Perfekte Grafikkarte zur CPU?Perfekte Grafikkarte zur CPU?: Guten Tag
ich wollte mal fragen welche Grafikkarte perfekt zur Ryzen 5 5600x passt
meine aktuelle Hardware:
mainboard: B450M pro 4
CPU: Ryzen 5 5600X
Grafikkarte: GeForce GTX 1050ti 4GB...
|
Grafikkarten | Sep 10, 2021 |
Der perfekte Ps5 Monitor?Der perfekte Ps5 Monitor?: Moin,ich suche einen Monitor für die ps5 der so um die 1000/1200 kostet mit 27bis32 Zoll der alle Leistungen von der ps5 hat
https://www.gutefrage.net/frage/der-perfekte-ps5-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 13, 2021 |
Der perfekte Gaming Pc für 2000€?Der perfekte Gaming Pc für 2000€?: Was ist wirklich der beste PC den man für unter 2000€ bekommen würde, wenn man so gut wie nur auf Leistung geht und nicht auf aussehen. Bei der Grafikkarte uvp berechnen.
ich bedanke mich...
|
Prozessoren | Jun 30, 2021 |
Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?: Kann von AMD oder Nvidia sein. Alle Games sollten schon flüssig laufen (über 40 FPS wenn möglich ^^)
https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafikkarte-fuer-wqhd-144hz-gaming
|
Grafikkarten | May 19, 2021 |
Ist das das perfekte Monitor set up?Ist das das perfekte Monitor set up?: Also ich habe lange rum überlegt findet ihr das set up so gut? Und wie ist das mit dem Fernseher?
PS: kann die Monitore nicht nebeneinander machen da ich zu wenig Platz habe auf dem Tisch und das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 17, 2021 |
Perfekte Grafikkarte zum I5 6500?Perfekte Grafikkarte zum I5 6500?: Was ist die perfekte Grafikkarte zum i5 6500 ich wurde rx580 8gb sagen
https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafikkarte-zum-i5-6500
|
Grafikkarten | Mar 29, 2021 |
Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?: Moin Habe einen I5 geforce 920m könnt ihr mir sagen was die beste grafikeinstellung ist damit ich 50-60 fps habe ? :)
https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafik-einstellungen-fuer-gta-v-pc
|
Grafikkarten | Nov 23, 2020 |
Microsoft will zum Launch der Xbox Series X|S perfekte Abwärtskompatibilität gewährleistenMicrosoft will zum Launch der Xbox Series X|S perfekte Abwärtskompatibilität gewährleisten: Microsoft will zum Launch der Xbox Series X|S perfekte Abwärtskompatibilität gewährleisten
In einem neuen Blog-Post geht man nochmals auf dieses Thema ein. Ältere Spiele sollen die volle Leistung...
|
User-Neuigkeiten | Oct 14, 2020 |
Philips Hue Play HDMI Sync Box möchte für perfekte Entertainment-Beleuchtung sorgenPhilips Hue Play HDMI Sync Box möchte für perfekte Entertainment-Beleuchtung sorgen: Philips Hue Play HDMI Sync Box möchte für perfekte Entertainment-Beleuchtung sorgen
Die Play HDMI Sync Box sorgt nämlich dafür, dass Inhalte auf dem TV über die Beleuchtung unterstützt werden....
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2019 |
Hidey Hole: Die perfekte Wallpaper-App für die Samsung Galaxy S10-ReiheHidey Hole: Die perfekte Wallpaper-App für die Samsung Galaxy S10-Reihe: Hidey Hole: Die perfekte Wallpaper-App für die Samsung Galaxy S10-Reihe
Beim Galaxy S10+ ist es sogar ein Dopellloch. Auf Bildern wirken diese Löcher sehr auffällig, bei der täglichen Nutzung...
|
User-Neuigkeiten | Mar 18, 2019 |
Perfekte Spannung für stabile 5.0Ghz i7 4770k solved
Users found this page by searching for:
4770k maximale spannung
,i7 4770 stabile oc