HDD anschließen, aber im Fertig-PC sind keine Netzteilkabel?

Diskutiere und helfe bei HDD anschließen, aber im Fertig-PC sind keine Netzteilkabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry, absolute Noob-Frage, ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Ich habe mir einen neuen Komplett-PC gekauft. Das Gehäuse ist ein "be quiet! Pure... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von offeltoffel, 17. April 2024.

1. offeltoffel
    offeltoffel Gast

Sorry, absolute Noob-Frage, ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

Ich habe mir einen neuen Komplett-PC gekauft. Das Gehäuse ist ein "be quiet! Pure Base 500 DX", das Netzteil ein "be quiet! System Power 10B 750W".

Ich habe im neuen PC eine M.2 SSD mit 1 TB, möchte aber meine alten HDDs auch wieder anschließen. SATA-Datenkabel kann ich aus dem alten PC entnehmen und dann einfach HDD mit dem Motherboard verbinden - kein Problem. Aber wie zum Henker, lege ich jetzt Strom zu den HDDs? Der neue PC ist innen komplett verkabelt. Das Netzteil ist unter einer Blende, wo man nicht hinkommt, aber ich seh da jetzt auch keine überschüssigen Kabel. Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass da einfach noch zwei oder drei Kabel drin sind, die man quasi frei verwenden kann.

Wie bekomme ich das jetzt stromtechnisch angeschlossen?

:)

#1 offeltoffel, 17. April 2024
Thema:

HDD anschließen, aber im Fertig-PC sind keine Netzteilkabel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden