Primochill oder Tygon?
Diskutiere und helfe bei Primochill oder Tygon? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir demnächst einen neuen Schlauch kaufen. Zur Auswahl stehen diese beiden: Primochill: und Tygon: Preislich unterscheiden sie... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von reisball, 3. Oktober 2010.
Thema:
Primochill oder Tygon?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Primochill oder Tygon? - Similar Threads - Primochill Tygon |
Forum | Datum |
|---|---|---|
[Review] Ausgleichsbehälter: Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear[Review] Ausgleichsbehälter: Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear: Hallo Leute,
heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter aus dem Hause Primochill vorstellen.
Der Behälter nennt sich Myriad Dual Bay Reservoir und findet, wie der Name schon vermuten...
|
Luft- & Wasserkühlung | 17. Oktober 2011 |
Schlauchvergleich: 13/10mm + 16/10mm: Primochill - Koolance - Masterkleer - Tygon - NalgeneSchlauchvergleich: 13/10mm + 16/10mm: Primochill - Koolance - Masterkleer - Tygon - Nalgene: Hallo Leute,
heute möchte ich euch einige neue Schlauchsorten etwas näher vorstellen, die teils noch nicht allzu lange erhältlich sind.
Es geht vornehmlich um die in unseren Gefilden...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. August 2010 |