NFS Undercover-Multiplayer Problem

Diskutiere und helfe bei NFS Undercover-Multiplayer Problem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich versuche ein Multiplayer spiel zu starten, werde ich nach wenigen Sekunden aus der Lobby geworfen und mit der Meldung die Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von EuerUntergang, 3. Januar 2009.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Immer wenn ich versuche ein Multiplayer spiel zu starten, werde ich nach wenigen Sekunden aus der Lobby geworfen und mit der Meldung die Verbindung zu EA Nation sei abgebrochen wieder auf den Karriere Bildschirm zurückgeleitet.Desweiteren lässt sich sagen,dass die Verbindung nicht abgebrochen ist.
    Mir ist aufgefallen,dass relativ viele Leute dieses Problem haben und ich hoffe irgendjemand hat schon eine Lösung dazu^^

    PS:Wenn ihr weitere Infos braucht fragt einfach^^
     
    #1 EuerUntergang, 3. Januar 2009
Thema:

NFS Undercover-Multiplayer Problem

Die Seite wird geladen...

NFS Undercover-Multiplayer Problem - Similar Threads - NFS Undercover Multiplayer

Forum Datum

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.)

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.): Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.) Aktuell zocke ich beispielsweise das im wahrsten Sinne des Wortes malerische „Dordogne“. Und auch bei den just...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

NFS auf HDD oder SSD?

NFS auf HDD oder SSD?: Soll ich NFS Heat auf der HDD oder auf meiner SSD installieren ? Bring das große Performance unterschiede ? https://www.gutefrage.net/frage/nfs-auf-hdd-oder-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

NFS Rivals funktioniert nicht mehr

NFS Rivals funktioniert nicht mehr: Hallo, Als ich nach dem Prolog weiter spielen wollte hing sich das Spiel im Ladevorgang auf und stürzte ab (Fehlermeldung: Need for Speed Rivals funktioniert nicht mehr.) Wenn man das...
freie Fragen 5. Oktober 2015

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?: Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist....
freie Fragen 13. Juli 2015

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

NFS MW verbindung zum Autolog

NFS MW verbindung zum Autolog: NFS MW verbindung zum Autolog Also ich habe das Problem dass wenn ich öffentliche Spiele in Nfs MW (2) spielen will ich immer so meistens 10 sek nach dem ersten Rennen raus fliege mit der...
Computerfragen 27. März 2013

NFS the run autos freischalten

NFS the run autos freischalten: NFS the run autos freischalten Ich habe need for speed the run limited edition für pc. Ein voll geiles game. Ich muss jetzt noch 46 positionen gutmachen und bin jetzt fahrerstufe 15. wie...
Computerfragen 2. März 2012

NFS World Problem Sehe freund nicht

NFS World Problem Sehe freund nicht: NFS World Problem Sehe freund nicht Öhm ich hätte mal ne frage warum sehe ich meinen Freund Bei NFS World nicht wenn wir zusammen spielen oder wenn ich mich sogar hintelepotiere
Computerfragen 10. Januar 2012

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden: NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden Also meine letzte Frage hat sich erledigt, war nur ein Patch. Nun zu nfs, hab die cd aber autorun funktioniert nicht....
Computerfragen 5. Januar 2012

NFS Carbon funktioniert nicht mehr

NFS Carbon funktioniert nicht mehr: NFS Carbon funktioniert nicht mehr hallo ich hab mir gestern nfs carbon gekauft (EA Vakue Games) ich habs ganz normal installiert hat au geklappt nac´hdem ich es gestartet hab kommt...
Computerfragen 19. Dezember 2011

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?: kann man mit ps3 controller nfs world spielen? Hey, Ich habe mir das spiel nfs-World herruntergeladen auf den pc und wollte fragen ob man des auch mit ps3 controller spielen kann wenn ja...
Computerfragen 11. Dezember 2011

NFS Most Wanted Grafik Mods

NFS Most Wanted Grafik Mods: NFS Most Wanted Grafik Mods sers, ich würde gerne ein Grafikmod in NFS Most Wanted einsetze. Gibts die irgendwo? Wenn ja, nützen sie was? Und reicht mein System dafür aus? Mein System:...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Problem mit NFS Undercover

Problem mit NFS Undercover: Hi, ich kann Undercover auf den niedrigsten Grafikeinstellungen nicht spielen. 640x400 und niedrige Details. Es ruckelt ohne Ende. Das kann mit meiner 8800GT ja wohl nicht sein, zumal ich Crysis...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 28. Dezember 2008
NFS Undercover-Multiplayer Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden