The Outer Worlds 2 im Tech-Test: Schon wieder UE5 - aber mit Hardware-Raytracing!

Diskutiere und helfe bei The Outer Worlds 2 im Tech-Test: Schon wieder UE5 - aber mit Hardware-Raytracing! im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Outer Worlds 2 im Tech-Test: Schon wieder UE5 - aber mit Hardware-Raytracing! Ab dem 24. Oktober ist The Outer Worlds 2 für Besitzer der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2025 um 15:13 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    180.640
    Zustimmungen:
    13

    The Outer Worlds 2 im Tech-Test: Schon wieder UE5 - aber mit Hardware-Raytracing!

    Ab dem 24. Oktober ist The Outer Worlds 2 für Besitzer der Premium-Edition spielbar. Das kultige Sci-Fi-RPG von Obsidian setzt auf die Unreal Engine 5 mit Raytracing, FSR 4 und DLSS. Wir testen die Release-Version und analysieren die Technik sowie die…


    The Outer Worlds 2 im Tech-Test: Schon wieder UE5 - aber mit Hardware-Raytracing!
     
Thema:

The Outer Worlds 2 im Tech-Test: Schon wieder UE5 - aber mit Hardware-Raytracing!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden