Ein Bisschen Zum Staunen

Diskutiere und helfe bei Ein Bisschen Zum Staunen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Profiler , hier mal was zum schauen und danach drüber können wir diskutieren . Denke mal , das ist der optimale Game Rechner / Anlage. Ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Masterbike, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli

    Hi Profiler ,

    hier mal was zum schauen und danach drüber können wir diskutieren .

    Denke mal , das ist der optimale Game Rechner / Anlage.

    Ich benutze die allerdings hauptsächlich zum Construieren !

    Gruß

    MB

    Hier bittschön klicken !:great:

    http://www.sysprofile.de/id73502
     
    #1 Masterbike, 4. August 2008
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Lies dir diesen Thread genau durch.
    Danach kannst du einen Thread aufmachen der regelkonform ist.

    So far: Closed.
     
    #2 Alexander, 4. August 2008
Thema:

Ein Bisschen Zum Staunen

Die Seite wird geladen...

Ein Bisschen Zum Staunen - Similar Threads - Bisschen Staunen

Forum Datum

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey, ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

thermal pastete bisschen auf der seite der cpu?

thermal pastete bisschen auf der seite der cpu?: hey ein bisschen thermal pastete ist auf der seite meiner cpu(halt auf dem grünen was unter dem silbernen zeil der cpu ist) ist das schlimm?...
Prozessoren 16. April 2023

SSD ist ohne Grund bisschen belegt, warum?

SSD ist ohne Grund bisschen belegt, warum?: Hallo, ich habe meine SSD (480 GB) gerade ein bisschen aufgeräumt weil mein PC schon ziemlich langsam war und habe festgestellt, dass ohne Grund 200 GB belegt sind obwohl keine Apps, Dateien oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2023

hallo leute, hab beim verschmieren der wärmeleitpaste auf die cpu ein bisschen was auf eine...

hallo leute, hab beim verschmieren der wärmeleitpaste auf die cpu ein bisschen was auf eine...: weiter schlimm oder...
Prozessoren 6. Februar 2023

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996 Dann. Schläuche Sowas oder???...
Prozessoren 3. Oktober 2022

Welche Grafikkarte für 350€ oder bisschen mehr?

Welche Grafikkarte für 350€ oder bisschen mehr?: Welche GraKa soll ich mir holen so im Bereich 350-360€ zusammen mit i5-12400f https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-350-oder-bisschen-mehr
Grafikkarten 25. September 2022

3080 ti update , Amazon Preise zu günstig (bzw bisschen günstig)?

3080 ti update , Amazon Preise zu günstig (bzw bisschen günstig)?: einen schönen guten morgen , also neues Update zu meiner grafikkarten auswahl , ich hab mich jetzt für eine Suprim X entschieden auf Amazon für 1,4k , jetzt ist meine frage ob dieses angebot legit...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?

Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?: Hallo. Also mein PC hat folgende Symptome das das ganze System paar mal Laggt. Und zwar so das der Bildschirm für paar Millisekunde ruckelt, gleichzeitig auch der Sound von Soundkarte für paar...
Mainboards 10. Dezember 2020

Apple Watch: Wartet noch ein bisschen mit dem Update auf watchOS 5.1

Apple Watch: Wartet noch ein bisschen mit dem Update auf watchOS 5.1: Apple Watch: Wartet noch ein bisschen mit dem Update auf watchOS 5.1 Mit diesem System haben wohl einige Nutzer ein Problem, ich konnte diverse Nutzer bei Reddit und Twitter finden, deren Apple...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Gmail: Ein bisschen Bundle-Feeling wie in Google Inbox

Gmail: Ein bisschen Bundle-Feeling wie in Google Inbox: Gmail: Ein bisschen Bundle-Feeling wie in Google Inbox Das war echt ein harter Schlag für mich. Ich habe damals bereits an Tag 1 in Inbox reingeschaut und bin in den ganzen Jahren dabei...
User-Neuigkeiten 22. September 2018

OnePlus 6T: Offizielles Bild geleakt, gibt ein bisschen Auskunft über die Ausstattung

OnePlus 6T: Offizielles Bild geleakt, gibt ein bisschen Auskunft über die Ausstattung: OnePlus 6T: Offizielles Bild geleakt, gibt ein bisschen Auskunft über die Ausstattung Nun hat Roland Quandt offizielle Bilder des OnePlus 6T ausgegraben, die Aufschluss über die Ausstattung...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Sony MDR-Z7M2 vorgestellt: Falls es ein bisschen mehr Sound sein darf

Sony MDR-Z7M2 vorgestellt: Falls es ein bisschen mehr Sound sein darf: Sony MDR-Z7M2 vorgestellt: Falls es ein bisschen mehr Sound sein darf Um Kopfhörer geht es auch in diesem Beitrag, Sony hat nämlich auch neue Hardware für Menschen in petto, die vielleicht noch...
User-Neuigkeiten 2. September 2018
Ein Bisschen Zum Staunen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden