pc kenntnise nutzen

Diskutiere und helfe bei pc kenntnise nutzen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich bäuchte mal Eure Hilfe ... also Ich bin im moment leider wieder Arbeitslos. Bin gerade wieder auf Arbeitssuche, wollte einfach ma... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 25. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hey Leute

    Ich bäuchte mal Eure Hilfe ... also Ich bin im moment leider wieder Arbeitslos.
    Bin gerade wieder auf Arbeitssuche, wollte einfach ma wissen was man unter
    anderen zb mit dem was man kann (also jetzt so PC Technich kann) anfangen
    kann. Kann man sich das irgendwie zu nutzen machen ?!? Wenn ja als was zb.
    Computer Laden ? habe hier in der nähe einen Atelco ... sollte ich da ma versuchen ?
    oda wie kann man sonst noch nebenbei Geld machen ... ?
    Sagt einfach ma was eush so einfällt....
    Ihr wärt mir ne Große Hilfe

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Sascha

    :ugly:
     
    #1 Just_a_Script, 25. September 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    gibts bei dir kein arbeitsamt? da soll es berufsberater geben, die koennen dir sicher besser helfen als irgendwer unbekanntes ausm internet ;)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ja schon klar ... Bin ja so schon auf arbeitsuche ... nur hab gedacht neben her was mit rechner pc´s etc ... un dachte da frag ich hier mal nach :D
     
    #3 Just_a_Script, 25. September 2007
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    vlt. eine Ausbildung zum IT fals du keine hast :D
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also Arbeitsamt kannst Vergessen wird mir zumindest immer gesagt, wenn ich nen Job brauche gucke ich immer was es in der Nahe gibt und renn denen mit einer Gut formulierten Bewerbungsmappe in petto die Türen ein. Dabei ist auch egal ob die suchen oder nicht, bis jetzt hat das auf alle Fälle immer so geklappt und ich hatte meist extrem schnell was, muss aber auch sagen das das alles auf Aushilfsbasis lief/läuft sowas bekommt man ja generell schneller als ne Feststelle.
     
    #5 bernd das brot, 25. September 2007
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bekannter von mir hat einen pc notdienst, manchmal helfe ich ihm, habe zwar keine ahnung, aber bisher hats immer gereicht und bei 28€\h auch ganz lukrativ... und wenn ich sehe was für leute in fachmärkten arbeiten und sich für fachpersonal halten...
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    genau das mach ich meistens auch :p nur halt wie gesagt ... nur so für nebenbei
    paar kröten verdienen mit dem was einen intresiert ... womit man sich bissel auskennt
    wäre auch ma cool ... @ -TheDon- hab keine it ausbildung ... will mich da aba au iwie ja keina .. xD

    @regenrohr genau sowas in etwa mein ich ... un was da echt manchal fachpersonal genannt wird is loig die wissen meistens nimma wo
    spannungswandler am mobo sind geschweige denn wie die aussehen :D
     
    #7 Just_a_Script, 25. September 2007
  8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    monster.de

    bin da letztens zufällig über nen haufen Anzeigen eines Personldienstleisters gestoßen, die PC Techniker für Rollouts etc. suchen.
     
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    mal ne frage, welche ausbildung hast du gemacht, falls du es nicht sagen willst, dann such doch nen Job der was mit deiner Ausbildung zu tun hat ;)

    @ Fas, Monster.de wurde vor kurzem Gehackt :s
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ausbildung hab ich imo ma noch keine -.- hab dirikt nach da schule angefangen zu
    arbeiten am bau ... verputzen innenausbau etc .. un dann war ich lagerrist :p un imo bin
    ich halt auf da suche nach ausbildung arbeit etc ;-)

    un monster de is eh so ne sache :ugly:
     
    #10 Just_a_Script, 25. September 2007
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also praktishc 0 qualli, dann würde ich dir wirklich raten den Leuten die Türen einzurennen damit sie mit dir Sprechen und nur noch denken: Den brauch ich egal ob wir genug haben den brauch ich.
    Oder du gehst einfach mal zur Berufsschule und machst da ne Ausbildung, bekommste sogar Geld. Oder du gehst zur Abendschule machst ABI und studierst dann erstmal fröhlich vor dich hinn bis du weist was du genau machen willst.
     
    #11 bernd das brot, 25. September 2007
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hier ma so ne art Vorlage fuer eine derartige bewerbung:

    je nach bedarf anpassen (habs auch nur aus nem anderen forum gekl...aeh kopiert :ugly:
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ganz ehrlich das könnte sogar wirklich klappen denn wenn ich soein Schreiben bekommen würde würde ich die betreffende Person 100% einladen, alleine um zu gucken was das für einer ist.
     
    #13 bernd das brot, 25. September 2007
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    loool der war echt ma geil :D
     
    #14 Just_a_Script, 25. September 2007
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Bei K&M Elektronik kannst du dich umschauen.. Jobs, Praktikas, Aushilfen für die Filialen in ganz Deutschland. ... Einfach auf deren HP nach Job suchen und vielleicht ist einer in deiner Nähe wo du worken kannst... http://www.kmelektronik.de/
     
    #15 EvilRoy, 26. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
Thema:

pc kenntnise nutzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden