Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce

Diskutiere und helfe bei Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe vor einiger Zeit Spellforce 2 gekauft, habe es aber immer wieder zurück in den Schrank gelegt, weil andere Spiele gerade toller und... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von RockNLol, 30. März 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich habe vor einiger Zeit Spellforce 2 gekauft, habe es aber immer wieder zurück in den Schrank gelegt, weil andere Spiele gerade toller und interessanter waren. Wenn ich nach Underhall reisen will, stürzt das Spiel beim Laden ab und gibt den Error "Error during platform switch" aus und beendet das Spiel. Angeblich behebt das ein patch. Habe jetzt Patch 1.01 und 1.02 auf dem PC. Dann habe ich mal patch 1.01 installiert, und gestartet und nun will Starforce installiert werden. Das habe ich aber schon längst getan. Aber meinetwegen hab ich ihn nochmal installieren lassen.

    Jetzt wollte er den PC neu starten. Hochfahren ging gar nicht mehr, also hab ich ihn mit den zuletzt funktioniereden Konfiguration hochgefahren. Allerdings wollte er dann Starforce nochmal installieren, bevor er Spellforce startet...

    Der patch 1.02 findet die Installation gar nicht erst, warscheinlich muss erst 1.01 drauf sein.

    OS ist Vista x64

    was jetzt?
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    blubb
     
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    einfach mal "vista starforce" googeln ;)
    und das blubben unterlassen
    fg
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    "geblubbt" = "gepusht" habe ich weil ziemlich viel Zeit vergangen ist, ohne dass irgendjemand eine mögliche Lösung gepostet hat.
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    es schaut um einiges einladender aus wenn du höflich nochmal nachfragst..
    wenn ich nur "blubb" lese vergeht es mir..

    richtig..
    ich meinte,

    ergebniss:

    ich meinte nicht den Spiel Patch.. sonder den Starforce Patch..

    Vista+Starforce = schlechte freunde !!!!
     
    #5 wirr0, 6. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    nicht beleidigt sein ;)
    ist nicht so böse gemeint, wie es klingt.

    Ich habe sowohl den Starforce Patch als auch den den Spellforce Patch bereits installiert, trotzdem funktioniert die Sache nicht, da Starforce beim Spielstart immer installiert werden will, obwohl es das schon längst ist! Andere Spiele, die ebenfalls Starforce als Kopierschutz verwenden laufen bei mir ja einwandfrei.
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
Thema:

Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce

Die Seite wird geladen...

Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce - Similar Threads - Spellforce Gold liebe

Forum Datum

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...: Hallo, Das ist mein aktuelles System: GPU: Nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB CPU: Intel Core i7 7700K 4,2Ghz Quadcore Mainboard: Asus Prime Z270-P Sockel 1151 (ATX) Arbeitsspeicher: Corsair...
Mainboards 11. Dezember 2023

Reicht ein 850 Watt 80 Plus Gold PSU für eine RX 6950 XT?

Reicht ein 850 Watt 80 Plus Gold PSU für eine RX 6950 XT?: Ich habe eine Ryzen 5 5600x CPU und dachte mir dass es daher eventuell okay wäre wenn ich nur ein 850 Watt PSU habe da die CPU nicht viel zieht.. was denkt ihr?...
Stromversorgung 27. Oktober 2023

Lieber Gold oder Titanium Netzteil?

Lieber Gold oder Titanium Netzteil?: Hey, wenn ich mir die 7900xtx kaufe, sollte ich lieber ein Netzteil mit Gold oder Titan kaufen ? Ich spiele am Tag etwa 1Std und habe den Rechner am Tag etwa 4-5Std. an. LG, Deha...
Stromversorgung 20. Oktober 2023

Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?

Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?: Das Netztiel muss top laufen, also ohne Probleme usw. hab gelesen das das Corsiar das beste ist, stimmt das...
Stromversorgung 10. Oktober 2023

„Marvel’s Spider-Man 2“ für die PlayStation 5 erreicht Gold-Status

„Marvel’s Spider-Man 2“ für die PlayStation 5 erreicht Gold-Status: „Marvel’s Spider-Man 2“ für die PlayStation 5 erreicht Gold-Status Das bedeutet im Klartext, dass die Entwicklung der Launch-Version abgeschlossen ist. Somit können auch die Discs gepresst...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

„SpellForce: Conquest of Eo“ für Konsolen angekündigt

„SpellForce: Conquest of Eo“ für Konsolen angekündigt: „SpellForce: Conquest of Eo“ für Konsolen angekündigt Wie der Publisher THQ Nordic jetzt bestätigt hat, ist aber auch eine Portierung für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S in Arbeit. Ein...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?: Servus is das 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ GoldEin Gutes Netzteil für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/netzteil850-watt-be-quiet-pure-power-12-m-modular-80-gold
Stromversorgung 8. September 2023

Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im August 2023

Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im August 2023: Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im August 2023 Damit werden auch die Games with Gold auslaufen. Der August 2023 ist also der letzte Monat, in dem es darüber noch Gratis-Spiele geben...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

spellforce 2.exe funktioniert nicht

spellforce 2.exe funktioniert nicht: spellforce 2.exe funktioniert nicht Das zeigt mir mein lappi ( Vista 32 bit ) an, wenn ich das soiel stzarten will. ich kann im vorab menü alles machen, jedoch bei kampagne oder andere...
Computerfragen 13. März 2012

PC Spiel ähnlich Spellforce, Warcraft III etc.?

PC Spiel ähnlich Spellforce, Warcraft III etc.?: PC Spiel ähnlich Spellforce, Warcraft III etc.? Kennt da jemand eins? Also ne Art Crossover aus RPG und Strategie, am besten mit Multiplayer Modus? Danke schonmal! :)
Computerfragen 29. September 2011

SpellForce Installation

SpellForce Installation: Wenn ich SpellForce installieren will, kommt die Fehlermeldung: Unable to authenticate original disc within time limit.
freie Fragen 17. Februar 2011

SpellForce will nicht installieren!

SpellForce will nicht installieren!: Ich hatte mal wieder lust, SpellForce zu spielen. ich habe die CD eingelegt und im kommenden menü installieren gedrückt, aber nichts passiert. das menü bleibt hängen und lässt sich nur über den...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. Februar 2011
Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden