Sind diese temperaturen gut?
Diskutiere und helfe bei Sind diese temperaturen gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cpu hat eine Wasserkühlung mit 3x120mm fans https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-temperaturen-gut-3 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pimax, 12. September 2024.
Thema:
Sind diese temperaturen gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind diese temperaturen gut? - Similar Threads - temperaturen gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetauchtIkea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht
Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?: Hey zusammen,
Ich habe meinen 14900 kf geköpft und mit einem EK direct die Kühler ausgestattet. Verbaut sind im loop 2x360er Radiatoren und eine Aquastream pumpe. Bei cinebench R23 erreiche ich...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ?
https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?: Was sind WIRKLICH die maximalen Temperaturen für den Ryzen 7 5800x3D? Ich habe Benchmarks gesehen, wo die CPU über mehrere Minuten/Stunden auf Temperaturen von über 90°C getestet wurde. Aber AMD...
|
Prozessoren | 9. Juni 2023 |
Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo,
Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Sind die Temperaturen in meinen SSDs in meinem Laptop gut?Sind die Temperaturen in meinen SSDs in meinem Laptop gut?: und die Lebensdauer
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-temperaturen-in-meinen-ssds-in-meinem-laptop-gut
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2022 |
Junktion Temperatur 96-100 bei 3080 gut?Junktion Temperatur 96-100 bei 3080 gut?: Hallo ist die Junction Tenperatur bei der 3080 gut es liegt bei 96-100 Grad
https://www.gutefrage.net/frage/junktion-temperatur-96-100-bei-3080-gut
|
Grafikkarten | 14. Juli 2022 |
CPU Temperatur gut im Leerlauf?CPU Temperatur gut im Leerlauf?: Habe mir heute anstatt dem Boxed Kühler einen Be Quiet Kühler verbaut und habe jz 35 Grad im Leerlauf und ungefähr 60 bis 63 Grad beim spielen ist das eine gute Temperatur für die CPU...
|
Prozessoren | 26. Juni 2021 |
Ist 46Grad eine völlig gute Temperatur beim RaspberryPi4?Ist 46Grad eine völlig gute Temperatur beim RaspberryPi4?: Hallo Rpi Freunde,
Ich wollte mich mal informieren ob beim RaspberryPi4 46-48Grad gut ist, denn ich benutze meinen Rpi als NAS-Server und messe immer wieder per ssh die Temperatur, und da kommt...
|
Prozessoren | 8. Dezember 2020 |
Sind meine Temperaturen so gut und sind meine Lüftereinstellungen richtig ?Sind meine Temperaturen so gut und sind meine Lüftereinstellungen richtig ?: Hallo Leute da ich keine Lüftersteuerung habe an meinem Gehäuse benutze ich MSI DualCoreCenter, weil es bei meinem Mainboard dabei war. Nun möchte ich euch fragen ob die Einstellungen auch so...
|
Luft- & Wasserkühlung | 30. Mai 2010 |
Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...: Hey Leute,
ich nutze das Forum dann doch direkt mal für ne kleine Frage wo schon andere Foren dran gescheitert sind ^^
Hab mir vor kurzen 'n paar neue Teile angeschafft (Asus M2N-E, X2 5200+,...
|
Mainboards | 26. Dezember 2006 |