Datenlaufwerk nicht richtig geklont?

Diskutiere und helfe bei Datenlaufwerk nicht richtig geklont? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir eine neue SSD bestellt, mit 2TB. Ich hab die dann angeschlossen und habe dann die Daten von der alten SSD über das Programm... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von wkeyry187, 4. Februar 2023.

  1. wkeyry187
    wkeyry187 Gast

    Guten Tag, ich habe mir eine neue SSD bestellt, mit 2TB. Ich hab die dann angeschlossen und habe dann die Daten von der alten SSD über das Programm Acronis geklont. Jetzt stellt sich mir aber die frage, ob ich jetzt die ganzen Spiele und Programme neu installieren muss, da ich ein Spiel starten wollte und es mir gesagt hat das das Spiel nicht gefunden wurde obwohl ich es geprüft habe und es ist da. Wenn ich alles neu installieren muss wäre das nicht so gut, da ich sehr langsames Internet habe und das ewig dauern würde.

    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datenlaufwerk nicht richtig geklont?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden