Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen ein neuen PC gekauft und musste feststellen das ich ein paar Sachen wechseln musste (GPU/CPU) bin von GTX 1050 zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SpongeBOZZ48340, 22. März 2023.

  1. SpongeBOZZ48340
    SpongeBOZZ48340 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir vor paar Tagen ein neuen PC gekauft und musste feststellen das ich ein paar Sachen wechseln musste (GPU/CPU) bin von GTX 1050 zu 1660 Ti und Ryzen 3 1200 zu Ryzen 7 5800X gewechselt. Ich spiele die neueste CoD MW2 und habe gedacht ich wäre mit (GTX 1660 Ti und Ryzen 3 1200) hart im Bottleneck. Und jetzt trotz etwas gutem hardware kann ich nicht einmal die 60 FPS erreichen und das Spiel ist quasi unspielbar. Meine GPU wird nur zu 40% belastet und manchmal mit glück 50% für paar Sekunden.

    Nvidia Panel - Auf höchste Leistung

    Windows 11 - mit Energiemodus rumgespielt aber kein ergebnis

    Hilfe gesucht!

    :)
     
    #1 SpongeBOZZ48340, 22. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden