EyeToyCam nimmt als WebCam keinen Ton auf =(

Diskutiere und helfe bei EyeToyCam nimmt als WebCam keinen Ton auf =( im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit kurzem meine eyetoy cam am pc... kann damit auch alles machen, also videos aufnehmen und auch sound aufnehmen. wenn ich die aber via... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Dommel, 30. März 2009.

  1. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502

    Hi, ich habe seit kurzem meine eyetoy cam am pc... kann damit auch alles machen, also videos aufnehmen und auch sound aufnehmen. wenn ich die aber via icq als webcam nutze, kommt da i-wie kein ton rüber. und ich kann sie anscheinend auch nicht richtig als soundaufnahmegerät aktivieren. weiß jemand woran das liegen kann oder hatte vllt das gleiche prob?

    thx schonma im voraus;)
     
Thema:

EyeToyCam nimmt als WebCam keinen Ton auf =(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden