Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt?

Diskutiere und helfe bei Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Liebe Community, ich habe das Problem, das ich keine Raid-Mode Einstellung im Biostar B760MX2-E D4 Mainboard finden kann. Auf der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FoxSpirit, 27. Juni 2023.

1. FoxSpirit
    FoxSpirit Gast

Guten Tag Liebe Community,

ich habe das Problem, das ich keine Raid-Mode Einstellung im Biostar B760MX2-E D4 Mainboard finden kann. Auf der Hersteller-Seite wird die Raid-Unterstützung angegeben. In der Betriebsanleitung finde ich aber auch keine Einstellungsinformationen. Zudem ist der Support telefonisch nicht erreichbar.

Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank schonmal für die Hilfe

:)

#1 FoxSpirit, 27. Juni 2023
  2. P4TriX206
    P4TriX206 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.1me *

Cleriker schrieb: Hast du schon im BIOS geschaut? Manchmal kann man die Ports einstellen/abstellen... Jedenfalls hab ich das schon einmal bei einem Biostar AM2 Mainboard gesehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Leider habe ich da nichts gefunden. Das war auch meine erste Vermutung. Habe mir jede Einstellung schon angeschaut. Ich komme da nicht weiter. Ich kann nichts lesen mit PCI-E oder sonst was mit Zusatzkarte. Nicht einmal mit der OnBoard Grafikkarte kann ich was lesen. Und Bios ist auf dem neusten Stand.*Huh :huh:

#3 P4TriX206
  3. airXgamer
    airXgamer Gast

Be quiet s6 550watt

Ramco2484 schrieb: Hier mal die bilder vor dem anstecken des 4pins 27523 C92 A33 E 463 E 97 BE 6 EC2 A18280 D4 — imgbb.com Zum Vergrößern anklicken....
    Da fehlt der CPU Strom.
    Unten rechts am Kühlkörper, der weiße Anschluss.

#3 airXgamer
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Olstyle schrieb: Bis zu 13%: Intel-400er-Mainboards: Support für Resizeable BAR [Update: Biostar] Jetzt mit Biostar aktualisiert: Mainboards mit aktuellem Intel-Chipsatz der 400-Reihe erhalten ab sofort Unterstützung für das Resizable BAR. www.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    Wird man mal in der Breite beobachten müssen,je breiter das Feature anwendung findet, umso besser.

#3 Gurdi
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit Intel Chipsatz RAID

Ein Raid 5 Konfiguration haste ,gehabt,oder?Erst einmal würde ich checken ob die Datenträger( die alle im Raid konfiguriert war) im UEFI BIOS angezeigt werden?Und als nähstes würde ich mal das UEFI BIOS gehen und unter Advanced/Storage Configuration die Einstellung unter S-ata Controller Mode 1 schaun.Da sollte eigentlich Raid stehen,als Grundeinstellung.Wenn nicht speichern und reboot und nochmal in UEFI BIOS .Als nähstes nochmal unter Advanced auf den Eintrag( Intel Storage Technologie),dieser müßte angezeigt werden.Da kann man unter Raid aufrufen.Da sollten dann die Optionen sein für neues erstellen oder wiederherstellen/reparieren(Restore Raid)oder so ähnlich.Vorsicht da ,auf was man klickt.Sonst kann man Daten verlieren,wenn man falsch vorgeht.
    Eine wichtige frage,sind die Datenträger für dein Raid alle an den orginalen S-ata Port noch angeschlossen?Oder haste da umgesteckt an andere Ports?Und wurde das BIOS Resettet?

#3 Brexzidian7794
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hast du schon im BIOS geschaut? Manchmal kann man die Ports einstellen/abstellen...
    Jedenfalls hab ich das schon einmal bei einem Biostar AM2 Mainboard gesehen.

#3 Cleriker
Thema:

Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt?

Die Seite wird geladen...

Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt? - Similar Threads - Biostar B760MX2 Mainboard

Forum Datum

Neuer i9 11900k eingebaut aber biostar will was von mir normal?

Neuer i9 11900k eingebaut aber biostar will was von mir normal?: Heyy, ich hab im PC heute ein i9 11900k eingebaut in mein H510MHP 2.0 Motherboard von Biostat hier der link: https://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=1060 Es hat alles gepasst...
Prozessoren 18. Juli 2024

Passt eine AMD ryzen 5 4500 auf eine biostar a960+v2 mainboard?

Passt eine AMD ryzen 5 4500 auf eine biostar a960+v2 mainboard?: Ich brauche eine relativ günstige (unter 70€ ) CPU die auf mein Mainboard passt. bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-amd-ryzen-5-4500-auf-eine-biostar-a960v2-mainboard
Prozessoren 29. Juni 2024

Ist ein Ryzen 5 3600 mit einem Biostar Group A68MHE Motherboard kompatibel?

Ist ein Ryzen 5 3600 mit einem Biostar Group A68MHE Motherboard kompatibel?: Und funktioniert da auch eine RX 5700 XT? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-ryzen-5-3600-mit-einem-biostar-group-a68mhe-motherboard-kompatibel
Prozessoren 20. Mai 2023

Tpm 2.0 aktivieren für Biostar btc250?

Tpm 2.0 aktivieren für Biostar btc250?: Habe schon überall nachgesehen und finde keine passende antwort. Besitze ein Biostar Motherboard A68 mlp und möchte wissen wo ich Tpm 2.0 aktivieren kann falls es mit diesem moterboard geht. Im...
Prozessoren 14. Januar 2023

Biostar Mainboard?

Biostar Mainboard?: Hallo Leute, Wisst ihr welche Graka (Grafikkarte[n]) in das Mainboard passt? Also z.B. Nvidia 3000er Reihe oder so. Danke für eure Antworten. LG https://www.gutefrage.net/frage/biostar-mainboard
Mainboards 26. Juli 2022

Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel?

Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel?: Hallo, ich habe einen billigen PC mit einem obigen Motherboard. Da hier nur eine Onboardgrafik mit einem AMD Radeon 3000 Chip vorhanden ist, möchte ich fragen, ob man dieses mit einer echten...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Hat das Mainboard Biostar B250MHC eine Krafikkarte?

Hat das Mainboard Biostar B250MHC eine Krafikkarte?: Hallo, will mir demnächst meinen eigenen Pc zusammen bauen und finde keine Antwort ob das Biostar B250MHC eine krafikkarte verbaut hat... Danke wenn mir jemand diese Frage beantworten kann....
Mainboards 31. Mai 2021

Hat das Biostar T77 Mainboard einen M2 Anschluss?

Hat das Biostar T77 Mainboard einen M2 Anschluss?: Guten Tag. Ich wollte mir eine SSD mit einem M2 Anschluss kaufen und habe das Biostar T77 Mainboard. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ein M2 Anschluss vorhanden ist? Vielen Dank im voraus!...
Mainboards 22. März 2021

i3 9350k mit biostar h310 mhp?

i3 9350k mit biostar h310 mhp?: Benötige ich ein Bios update um den Prozessor darauf laufen zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/i3-9350k-mit-biostar-h310-mhp
Prozessoren 29. Januar 2021

Biostar MB B550MH Grafikkarte?

Biostar MB B550MH Grafikkarte?: Kann ich bei diesem Mainboard eine 3060ti anschliessen? https://www.gutefrage.net/frage/biostar-mb-b550mh-grafikkarte
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard: Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard Hey Leute, was soll das heißen? Bis zu 1.6 GB INTEL HD Graphics 2000 Das ist ein OnBoard Grafik Chip auf dem Mainboard...
Computerfragen 6. Juni 2011

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050: Hallo, ich kann mich net entscheiden. Welche sollich holen? Biostar GF7050V-M7 oder Abit I-N73V - GF 7050?Welche ist besser? Danke im vorraus MfG danke38
Mainboards 8. Juni 2010

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??: Hallo alle miteinander :) ich hatte bereits einige Board in Betrieb - und hab soetwas bisher nicht erlebt - spannungen werden entweder gar nicht oder sehr gering angezeigt - außerdem sind die...
Prozessoren 19. Januar 2010
Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden