Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne für Games, wie Apex Legends, meine Digitale Farbanpassung auf 80% stellen aber wenn ich das Programm schließe soll es auf den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrGAW, 9. September 2021.

1. MrGAW
    MrGAW Gast

Hallo,

ich würde gerne für Games, wie Apex Legends, meine Digitale Farbanpassung auf 80% stellen aber wenn ich das Programm schließe soll es auf den normalen Wert 50% zurückgestellt werden. Ist das möglich? Kann man für Programme Farbeinstellungen individuell einstellen?

VG

:)

Thema:

Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren? - Similar Threads - Nvidia Systemsteuerung Digitale

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden