Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald Wir erinnern uns: Bereits jetzt hat man zugesagt, dass man es Nutzern erlauben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald

    Wir erinnern uns: Bereits jetzt hat man zugesagt, dass man es Nutzern erlauben wolle, zu aktivieren, dass die Augen beim Entsperren des Smartphones geöffnet sein müssen. Derzeit ist es ja so, dass man mir das Pixel 4 vor das Gesicht halten kann, um es zu entsperren, selbst wenn ich schlafe.

    Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald
     
Thema:

Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden